Oktoberfest: 75% der Tische reserviert!

Das Grümpi OK freut sich über den sensationellen Rücklauf für das Oktoberfest: Drei Viertel des Zeltes ist bereits ausgebucht!

 

In den letzten Jahren erfreute sich der FCM über ein Zelt, welches am Oktoberfest zu 80% gefüllt war. Dieses Jahr scheint der Verein ein Topresultat im Bereich der Besucherzahlen zu erzielen, denn 75% der Tische sind bereits 2 Wochen vor dem Event verkauft! Da dieses Jahr wieder einmal die "Hausband" Münchner Zwietracht auf das Hafenfeld kommt, hat das OK bewusst ein 5 Meter längeres Zelt als im Vorjahr bestellt. Bombenstimmung scheint garantiert.


Dennoch: An der Abendkasse werden auf jeden Fall Tickets erhältlich sein. Stehplätze sind genügend vorhanden. Je nach Situation werden noch weitere Tische aufgestellt. Es hat also für jeden Besucher noch ein Plätzchen frei ;-)

 

Damit auch alle die Party in vollen Zügen geniessen können, steht ab Mitternacht ein 5-Liber Taxiservice der Firma Heller Automobile aus Kreuzlingen zur Verfügung. Umkreis Romanshorn, Amriswil, Weinfelden, Tägerwilen.

 

Hinweis Grümpi-Sonntag:

Ab 11.00 Uhr startet das Duo Sommertraum mit dem Frühschoppenkonzert.

 

Wir freuen uns auf euch!

OK FCMmmm

Kommentar schreiben

Kommentare: 0