Sponsorenturnier

Ein wichtiger Anlass für die Juniorenabteilung des FCM ist das Sponsorenturnier. Vor Jahren hat dieses den klassischen Rundenlauf abgelöst und hilft uns, das Material und die Aktivitäten der Junioren zu finanzieren.

In einem Hollandturnier spielen die C-, D-, E- und F-Junioren eifrig um Punkte und somit um Beiträge Ihrer Sponsoren. Je mehr Punkt ergattert werden, desto besser wird der Junior „entlöhnt“. Selbstverständlich sind die Sponsoren der Kids herzlich eingeladen, den Event zu besuchen.

Erfolgreicher Samstag für den FCMmm!

Sponsorenblatt und aufgebot zum Download