20. Mai 2019
Im Spitzenspiel konnte der FC Münsterlingen am Samstag den vorzeitigen Aufstieg des FC Romanshorn verhindern. Phasenweise konnte der FCM den Tabellenersten klar dominieren und das Resultat von 1:4 zu Gunsten der Gäste ist mehr als gerechtfertigt.
17. Mai 2019
Am vergangenen Mittwoch, 15. Mai 2019, führte der FC Münsterlingen zum ersten Mal den "future staff"-Event durch. Ziel des Anlasses ist es, neue Juniorentrainer, OK-Mitglieder und Schiedsrichter aus den eigenen Reihen zu finden und die Jugendlichen über die verschiedenen Möglichkeiten der Vereinsarbeit zu informieren.
13. Mai 2019
Mit eine klaren 8:1 Sieg gegen Sulgen, schippert das FCM Boot weiter in ruhigen Gewässern dem Ziel entgegen. Fünf Spiele, fünf Siege, was will man mehr?
13. Mai 2019
09. Mai 2019
08. Mai 2019
Zum Glück machte uns der Regen an diesem Samstagmittag keinen Strich durch die Rechnung und das dritte Meisterschaftsspiel gegen den AS Calcio konnte erfolgreich durchgeführt werden. Ein konzentrierter Auftritt wurde belohnt.
05. Mai 2019
Bei Regen und Schneefall haben unsere Jungs mit 0:4 in Wittenbach gewonnen. Ein Spiel, dass sich so sicher nicht mehr allzu schnell wiederholen wird.
04. Mai 2019
01. Mai 2019
Der FC Münsterlingen unterhält mit der Firma Lang Energie in Kreuzlingen eine tolle Partnerschaft, die in erster Linie unserer Juniorenabteilung zu Gute kommt. In Zusammenhang mit dieser Zusammenarbeit werden wir in den kommenden Tagen all unseren Juniorinnen und Junioren ein schönes, neues T-Shirt zukommen lassen.
30. April 2019
Nach einem schwachen Auftaktspiel gegen den FC Zuzwil d wollte unsere Db-Junioren an diesem nassen Samstagmorgen gegen den FC Tägerwilen b beweisen, was sie auf dem Kasten haben. Da das Trainerteam einige Positionswechsel vorgenommen hat, war die Aufregung seitens Spieler und Trainer ziemlich gross, denn es musste ein Sieg her, wenn man nicht schon von Anfang an den Anschluss an die oberen Tabellenränge verlieren wollte. Glücklicherweise konnte man die Anspannung in ein konzentriertes...

Mehr anzeigen