17. März 2020
Liebe FCM-Freunde, wir müssen in den kommenden Wochen auf das Vereinsleben in unserem geliebten FCM verzichten und der Ball wird bis auf weiteres nicht Rollen. Es gibt nun wichtigere Angelegenheiten wie Fussball. Wir sollten nun darauf schauen, dass wir wenn immer möglich zuhause bleiben, um die Ausbreitung des Coronavirus so gut wie möglich einzudämmen und eine Überlastung unseres Gesundheitswesens zu verhindern. Dies bedeutet auch, dass wir unsere sozialen Kontakte auf ein minimum...
14. März 2020
Samstag, 14.03.2020 Aufgrund der neuen Massnahmen des Bundesrates zur Eindämmung der Ausbereitung des Coronavirus (COVID-19) von gestern Freitag, 13. März 2020 und der Reaktion des Schweizerischen Fussballverbandes (SFV) sowie des Ostschweizer Fussballverbandes (OFV) darauf, möchte der FC Münsterlingen seine Mitglieder mit diesem Schreiben über die clubinternen Massnahmen informieren. Der Vorstand hat sich heute Vormittag in einem kurzfristig anberaumten Vorstandscall auf die...
03. März 2020
Am vergangenen Freitag, 28. Februar fand in der Bächlihalle in Scherzingen die 74. Generalversammlung des FC Münsterlingen statt. Anwesend waren insgesamt 92 Personen, wobei auch einige Ehrenmitglieder, Sponsoren und Gönner unter den Teilnehmenden waren. Nach einem feinen Fitnessteller der KKrapf GmbH startete die Versammlung pünktlich um 20:00 Uhr.
14. Februar 2020
Zum ersten Mal führte der FC Münsterlingen am vergangenen Samstag, 8. Februar und Sonntag, 9. Februar einen zweiten RAIFFEISEN-Hallencup in Bottighofen durch. Neben dem etablierten Turnier in Altnau konnte am vergangenen Wochenende in Bottighofen auch ein Turnier für etwas ältere Junioren angeboten werden.
10. Februar 2020
18. Januar 2020
Am Samstag, den 8. Februar führen wir den 2. FCM-Jassplausch in der Hafenschenke durch. Unter diesem Link geht's zu den Informationen und der Anmeldung. Wir freuen uns auf Dich.
10. Januar 2020
In diesen Tagen wurde die neue und 83. Ausgabe der Hafenfeld-News in die Haushalte unserer Mitglieder, Sponsoren und Gönner verschickt. Die News sind hier auch online abrufbar. Wir wünschen viel Spass beim Lesen.
19. Dezember 2019
19. Dezember 2019
12. Dezember 2019
Nachdem am 15. Juli die Bagger auf dem Hafenfeld auffuhren, wurde bis Oktober ununterbrochen am neuen Platz gearbeitet. Der nasse Oktober brachte die Bauarbeiten dann leicht in Verzug, doch sollte die Einweihung im August 2020 nicht gefährdet sein.

Mehr anzeigen