04. Juli 2019
Gestern, 3. Juli fand auf dem Hafenfeld der offizielle Spatenstich für die Sanierung und Erweiterung unseres Trainingsplatzes statt. Nach einer raschen Begrüssung und der Verdankung des ehemaligen Landeigentümers und Anstösser Hansjörg Keller, ohne den das Projekt nicht möglich gewesen wäre, stellte sich das Kernteam für ein Foto auf. Anschliessend wurde in Käthy's Hafenschenke auf eine gute Zusammenarbeit während der Bauphase angestossen. Mit dem Bau begonnen werden kann frühestens...
25. Juni 2019
07. Juni 2019
Das letzte Spiel der Saison und das «Eis» ist voll und ganz auf der Spur geblieben. Auch dieses Spiel gewinnt das Team zu Hause mit 7:1. Es war eine perfekte Rückrunde. Es ist zu hoffen, dass sich das junge Team um Dani und Goran für die nächste Saison auch so zeigt. Doch schauen wir nun, wie das Spiel gelaufen ist…
06. Juni 2019
FC Amriswil hiess der heutige Gegner. Das Spiel wurde von angenehmen Temperaturen und Sonnenschein untermalt. Schon bei der Mannschaftsbesprechung in der Kabine konnten unsere Junioren mit einem wachen, konzentrierten Auftreten überzeugen. Jeder war sich seiner Aufgabe bewusst und man konnte diese Abgeklärtheit mit ins Spiel bringen.
04. Juni 2019
04. Juni 2019
Bei schönstem Wetter mit Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen empfing der FC Amriswil unsere Jungs vom «Eis». In dieser Rückrunde hatte man wettertechnisch nun alles mal gehabt. Da Goran und Dani abwesend waren, hat Marc Ellenbroek die Trainierrolle übernommen und auch er hatte das Ziel: 3 Punkte.
24. Mai 2019
Auch im drittletzten Spiel der Spielzeit 2018/19 konnte unsere 1. Mannschaft als Sieger vom Platz gehen. Damit steht man nach sieben Spielen in dieser Rückrunde immer noch ohne Verlustpunkte und mit einem Torverhältnis von 36:3 da. Das Resultat von 7:1 gegen den Tabellendritten aus Steinach spricht eine klare Sprache und ist auch in dieser Höhe absolut gerechtfertigt.
20. Mai 2019
Im Spitzenspiel konnte der FC Münsterlingen am Samstag den vorzeitigen Aufstieg des FC Romanshorn verhindern. Phasenweise konnte der FCM den Tabellenersten klar dominieren und das Resultat von 1:4 zu Gunsten der Gäste ist mehr als gerechtfertigt.
17. Mai 2019
Am vergangenen Mittwoch, 15. Mai 2019, führte der FC Münsterlingen zum ersten Mal den "future staff"-Event durch. Ziel des Anlasses ist es, neue Juniorentrainer, OK-Mitglieder und Schiedsrichter aus den eigenen Reihen zu finden und die Jugendlichen über die verschiedenen Möglichkeiten der Vereinsarbeit zu informieren.
13. Mai 2019
Mit eine klaren 8:1 Sieg gegen Sulgen, schippert das FCM Boot weiter in ruhigen Gewässern dem Ziel entgegen. Fünf Spiele, fünf Siege, was will man mehr?

Mehr anzeigen