05. November 2019
Durch einen 3:2 Heimsieg letzten Montag gegen den FC Tobel-Affeltrangen befanden wir uns vor dem letzten Spiel in einer guten Position, um den zweiten Tabellenrang zu erreichen. Um dies jedoch zu schaffen, musste ein Sieg über den FC Bischofszell her, der bis jetzt den zweiten Rang besetzt hat.
28. Oktober 2019
Das letzte Meisterschaftsspiel von diesem Jahr, fand unter sehr herbstlichen Bedingungen statt. Der FC Steinach begrüsste uns noch mit Sonnenschein, aber kaum wurde das Spiel angepfiffen, zog der Nebel schon etwas auf. Doch das sollte das Ziel der 1. Mannschaft vom FCM nicht vernebeln. Man möchte die Vorrunde versöhnlich abschliessen und hoffte auf weitere 3 Punkte.
22. Oktober 2019
Wie in jedem Jahr findet vor dem RAIFFEISEN-Hallen-Cup am Freitagabend in der Schwärzihalle, Altnau das interne Hallenturnier des FC Münsterlingen statt. In diesem Jahr findet unser internes Hallenturnier am Freitag, 13. Dezember statt. Eingeladen sind alle Aktiven, Funktionäre, A-Junioren, Gönner sowie Senioren und Veteranen. Das Turnier startet um 18:30 Uhr und im Anschluss an die Spiele findet der traditionelle Spaghettiplausch statt. Das OK freut sich über möglichst viele Anmeldungen...
21. Oktober 2019
Nach dem Sieg zu Hause gegen FC Neukirch-Egnach mit einem 4:1, folgte letzten Samstag dann auch schon der nächste auswärts gegen den FC KS-Sulgen mit 5:0. Unsere 1. Mannschaft ist nun zwei weitere Treppen der Aufstiegspyramide höher gegangen und das ergibt ein gutes Gefühl. Sie haben wieder in ihre Spur gefunden und zeigen, dass sie vorne mitspielen können. Ein schöner herbstlicher Samstagnachmittag mit milden Temperaturen lockte einige Zuschauer zum Hafenfeld, wo der FC Münsterlingen...
19. Oktober 2019
In den nächsten Tagen erhalten die Sponsorinnen und Sponsoren unserer Junioren die Rechnungen vom FCM-Juniorentag. Wir möchten uns bei allen Unterstützern ganz herzlich bedanken. Wie immer werden wir das Geld ausschliesslich für die Anliegen unserer Juniorinnen und Junioren verwenden.
16. Oktober 2019
13. Oktober 2019
13. Oktober 2019
Wie in jedem Jahr in der ersten Herbstferienwoche weilte der FC Münsterlingen auch heuer vom 5. – 11. Oktober an der Lenk im Berner Oberland. In diesem Jahr fanden 55 Juniorinnen und Junioren, 9 Trainer und mit Tanja Mändli eine Person für die medizinische Betreuung den Weg an die Lenk.
03. Oktober 2019

Mehr anzeigen