29. September 2020
29. September 2020
23. September 2020
Der FCM kommuniziert letztmals öffentlich über die Erkenntnisse des gestrigen Unfalls.
21. September 2020
21. September 2020
Am vergangenen Wochenende konnte der FC Münsterlingen seinen neuen Fussballplatz einweihen. Aus dem ehemaligen «Haneggschuss» wurde in der rund einjährigen Bauphase ein hochfunktionales neues Rasenspielfeld mit integriertem Bewässerungssystem und LED-Fluchtlicht. Am Freitag wurde der Platz bei einem internen Fest und mit einem Eröffnungsspiel eingeweiht und am Samstag fand der Einweihungsakt für die Öffentlichkeit und unter Begleitung der Musikgesellschaft Scherzingen statt.
14. September 2020
Nachdem unser «1» vor einer Woche gegen den FC Abtwil-Engelburg nach zwei Siegen zum Start die erste Niederlage einfuhr, konnte am vergangenen Wochenende eine Reaktion gezeigt werden. Gegen den FC Weinfelden-Bürglen 2 wurde ein ungefährdeter 4:0-Sieg eingefahren und es darf von der Tabellenspitze gegrüsst werden.
13. September 2020
Nach dem tollen Erfolg der letzten Woche in Kreuzlingen, wo man ohne Niederlage Turniersieger wurde, konnten die Ea-Junioren dieses Mal nicht vollends überzeugen. Aus vier Spiele resultierte zwar nur eine Niederlage, jedoch leider auch nur ein Sieg.
09. September 2020
07. September 2020
Am 4. März 2018 sagte das Münsterlinger Stimmvolk an der Urne Ja zur Erweiterung und Sanierung des Trainingsplatzes auf dem Sportplatz Hafenfeld. Nun, zweieinhalb Jahre später, kann der neue Platz in Betrieb genommen werden. Der FC Münsterlingen lädt alle Interessierten am Samstag, den 19. September zum offiziellen Einweihungsakt ein.

Mehr anzeigen