09. Mai 2021
Die Ea-Junioren haben bereits die Hälfte ihrer Frühjahrs-Turniere absolviert. Dabei erlebten sie ein wahrliches Wechselbad der Gefühle. Aus den ersten drei Wettkämpfen resultierten zwei Turniersiege in Aadorf und Weinfelden, sowie ein letzter Platz in Neukirch-Egnach.
04. Mai 2021
Nachdem die DA-Junioren in der ersten Runde spielfrei hatten, stand am Samstagmorgen das erste Meisterschaftsspiel gegen den AS Calcio auf dem Kalender. Die Kreuzlinger sind neu in dieser Gruppe und haben ihr erstes Meisterschaftsspiel knapp verloren. Bereits bei der Besammlung am Morgen waren die Münsterlinger Junioren konzentriert und heiss auf das Derby.
21. April 2021
Der FC Münsterlingen führt die Planungen für sein Grümpelturnier, das vom 2.-4. Juli 2021 stattfinden soll, weiter. Es ist dem Club ein Anliegen, insbesondere den Kindern und Jugendlichen ein sportliches Erlebnis zu bieten. Dazu wird das OK die Entwicklung der geltenden Rahmenbedingungen laufend neu beurteilen.
21. April 2021
Da die Generalversammlung des FC Münsterlingen in diesem Jahr nicht im gewohnten Rahmen stattfinden konnte und die Abstimmungen schriftlich erfolgten, hat der Vorstand bereits im März zu einer gut besuchten digitalen Info-Session über Zoom geladen. Die Mitglieder haben im Vorfeld ein Erklärungsbüchlein und die Abstimmungsunterlagen erhalten, welche bis zum Mittwoch, 14. April eingereicht werden konnten. Einleitend in die Info-Session blickte Hary Finocchi auf das vergangene Vereinsjahr mit...
16. April 2021
Wir danken allen Mitgliedern für die Teilnahme, an der etwas anderen Abstimmung dieses Jahr. Im folgenden PDF könnt ihr in das Abstimmungs- & Wahlprotokoll einsehen.
29. März 2021
Da die Generalversammlung in diesem Jahr nicht im gewohnten Rahmen stattfinden konnte und die Abstimmungen schriftlich erfolgen, hat der Vorstand am vergangenen Freitag zu einer gut besuchten digitalen Info-Session über Zoom geladen. Die Mitglieder haben im Vorfeld ein Erklärungsbüchlein und Abstimmungsunterlagen erhalten, welche sie nun bis Mitte April ausfüllen und zurücksenden können. Die Resultate werden anschliessend über die Homepage und unsere weiteren Kommunikationskanäle...
20. März 2021
Die Db-Junioren bedanken sich für den Bus bei der Garage Viktor. Das erste Trainingspiel im neuen Jahr wurde leider verloren, trotzdem hatten die Jungs und Mädels einen wunderbaren Tag!
21. Februar 2021
Anstelle des Funktionärsessen, das normalerweise zu dieser Jahreszeit stattfinden würde, bedankt sich der FCM-Vorstand mit einem kleinen Präsent aus Produkten der FCM-Sponsoren bei seinen Funktionären. Rund 70 Funktionäre halten unser Vereinsleben in diversen Funktionen am Laufen. Etliche Stunden werden als Trainer, OK-Mitglied, Schiedsrichter und in weiteren Funktionen gemeinnützig zu Gunsten des FCM geleistet. Dieser Einsatz ist extrem wertvoll und dafür möchte sich der Vorstand bei...
02. Februar 2021
Liebe FCM-Familie, Die Genossenschaft MIGROS lanciert das Projekt „Support Your Sport“ für rund 20‘000 Amateur-Sportvereine. Damit können Kundinnen und Kunden einen Sportverein nach Wahl unterstützen. Wie kannst Du helfen? Pro 20 Franken Einkauf erhältst Du einen Vereinsbon mit Code. Diese Bons kannst Du auf eine der folgenden Arten unserem FCM zuteilen: QR-Code einscannen und Bon dem FC Münsterlingen zuweisen: https://supportyoursport.migros.ch/de/vereine/fc-muensterlingen/ Bon...
18. Januar 2021
Unser Vereinsleben steht bis auf die Trainings für Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren still. So geht es auch vielen anderen Vereinen auf der gesamten Welt. Unser Vorstandsmitglied Dario Zimmermann (Ressort Marketing) wurde von Radio Top zu den Konsequenzen der Corona-Pandemie auf das Vereinsleben und auf die finanzielle Situation des FC Münsterlingen interviewt. Das Interview gibt es hier zum Nachhören! Der FCM hofft natürlich, dass ein Vereinsleben in absehbarer Zukunft wieder möglich...

Mehr anzeigen