21. Mai 2018
Die Saison 2017/2018 neigt sich bereits bald wieder dem Ende zu. Als Erinnerung an diese Saison haben wir etwas ganz spezielles für dich - Das Vereinsbuch 2017/2018 mit allen Mitgliedern, welche beim FC Münsterlingen in dieser Saison aktiv waren - von den Piccolos bis zu der 1. Mannschaft. Das Vereinsbuch ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die 1. Sammelbestellung erfolgt am Freitag, 01. Juni 2018
18. Mai 2018
Da war ja mal was los!! Was für ein Spektakel auf dem Hafenfeld in Münsterlingen. Unser "Eins" gewinnt unglaublich mit 12:0 im Derby gegen den FC Tägerwilen.
14. Mai 2018
Der FCM konnte sich den ersten Auswärtsdreier in der Rückrunde zuschreiben lassen und gewann in Extremis 4:3 gegen den SC Aadorf.
07. Mai 2018
Die Ea-Junioren demonstrierten ihre tolle Frühlingsform auch am Turnier in Wängi. Nach sechs Spielen konnten sie sich am Ende gegen die drei Gegner durchsetzen und errangen schliesslich den Turniersieg.
07. Mai 2018
Nach zwei eher schwachen Auftritten können die C-Junioren in Wittenbach wieder eine gute Leistung abrufen und einen hohen Sieg einfahren.
06. Mai 2018
06. Mai 2018
Bei herrlichem Wetter starteten die FCM-Piccolos mit einem Heimturnier in die Frühlingssaison. Aufgeteilt in zwei Mannschaften kämpften insgesamt 19 Kinder im FCM-Trikot um Tore und Punkte. Zu Beginn waren einige Startschwierigkeiten vorhanden. Im Laufe des Turniers schienen die Kinder aber ihre Spielfreude gefunden zu haben und das Zusammenspiel und Toreschiessen klappte immer besser. Nach jeweils sieben intensiven Spielen waren unsere Piccolos zwar erschöpft, aber traten zufrieden und...
05. Mai 2018
Das Spiel der 1. Mannschaft heute um 17:00 ist abgesagt. Grund dafür ist der Spielermangel beim FC Frauenfeld.
02. Mai 2018
Nach einem Torreichen Start in die Frühlingssaison und zwei konzentrierten Trainings, machte sich der FCM-Nachwuchs auf den Weg in die Güttingersreuti nach Weinfelden. Schade, mussten die Jungen Münsterlinger auf dem bei den diesen Verhältnissen bereits sehr warmen Kunstrasen ran. Abgesehen vom Hauptplatz wären alle Wiesen in perfektem Zustand bespielbar gewesen. Erst kurz vor Turnierbeginn wurde der Rasenplatz geöffnet und auf den letzten Drücker die Tore gesetzt und behelfsmässig das...
30. April 2018
Das Plauschlager 2018 an der Lenk findet in diesem Jahr vom Samstag, 6. Oktober bis zum Freitag, 12. Oktober statt. Die Anmeldung ist hier online möglich.

Mehr anzeigen