09. November 2018
Pächterin Käthy Lieberherr hat gemeinsam mit ihrem Mann Bruno und Jenny Baumgartner die Leitung der Hafenschenke übernommen. Sie laden alle herzlich zur Begrüssung ein, und zwar am Sonntag, 16. Dezember ab 11 Uhr.
05. November 2018
Am ersten Hallenturnier der Saison steigen die Da-Junioren gleich auf das oberste Treppchen. In Tägerwilen resultierte nach einem intensiven Turnier mit aussergewöhnlichem Modus ein Turniersieg.
04. November 2018
Die Fa-Junioren haben am ersten Hallenturnier in dieser Saison gleich den ersten Sieg einfahren können. Beim Hallenturnier des FC Tägerwilen konnten sich die Münsterlinger Junioren schlussendlich im Penaltyschiessen den Turniersieg sichern!
29. Oktober 2018
Die C-Junioren wollten im letzten Meisterschaftsspiel der Herbstsaison nochmals eine Dreier einfahren, um mit einem guten Gefühl ins zweite Kapitel der Saison zu gehen. Nach dem die junge Truppe im letzten Spiel gegen den Tabellenführer aus Pfyn regelrecht überrannt wurde und viel Lehrgeld bezahlte, nutzten die Trainer die Ferienzeit, um an einigen Dingen zu arbeiten. Auch im Lenklager wurden viele Punkte angeschaut und verbessert. Im letzten Spiel wollten die C-Junioren vor allem das...
19. Oktober 2018
Wie in jedem Jahr findet auch in diesem Dezember im Rahmen des RAIFFEISEN-Hallencups das interne Hallenturnier des FC Münsterlingen statt. Eingeladen sind alle Mitglieder ab den A-Junioren, alle Funktionäre, die Ehrenmitglieder und Gönner des FCM. Gespielt wird am Freitag, 7. Dezember in der Schwärzihalle in Altnau. Das Turnier beginnt um ca. 18:30 Uhr und im Anschluss gibt es für einen Beitrag von 7 CHF Spaghetti in der Festwirtschaft. Hier geht's zur Anmeldung und weiteren Infos!
12. Oktober 2018
03. Oktober 2018
Nach dem enttäuschenden und lustlosen Auftritt vom vergangenen Samstag war im vorverschobenen Spiel beim Tabellenführer aus Neukirch eine Reaktion gefordert. Und die Kids setzten die Forderungen fast in Perfektion um. Der Wille zur Wiedergutmachung war förmlich greifbar, was schlussendlich zu einem grandiosen 8:3-Sieg führte.
24. September 2018
Am vergangenen Wochenende führte der FC Münsterlingen den traditionellen Juniorentag mit dem Sponsorenturnier durch. Und – so viel darf man Vorweg nehmen – der Anlass wurde in jeglicher Hinsicht ein voller Erfolg.
23. September 2018

Mehr anzeigen