04. Juli 2018
Viel Herzblut steckt der FC Münsterlingen in das alljährliche Grümpelturnier und auch dieses Jahr hat es sich bezahlt gemacht, dass jeder im Verein mit anpackt - Es war ein grossartiges Wochenende mit verschiedensten und neuen Attraktionen! Vom 30. Juni – 02. Juli wurde auf jede erdenkliche Art Fussball gespielt und gefeiert! Am Freitag ging es bereits um 17.00 Uhr los - Bei Sonnenschein spielte man in drei Kategorien um die Trophäe. In allen drei Kategorien, Firmen, Dorfvereine und...
25. Juni 2018
Der Spielplan für das Grümpelturnier 2018 in Münsterlingen ist nun online!
24. Juni 2018
Die Ea-Junioren feierten ihren Saisonabschluss ganz in der Nähe. In der Freizeitwelt 1001 in Amriswil tauschten sie für einmal den Fussball gegen die Bowlingkugel und suchten den besten Kegler in ihren Reihen. Nach zwei Runden intensivem Bowling taten sich Marius, Maurice und Silian als die grössten Talente hervor. Spass an der ungewohnten Sportart hatten jedoch alle. Nach der Anstrengung ging das Team fliegend zum gemütlichen Teil über und verfolgte auf der Grossleinwand das WM-Spiel...
18. Juni 2018
Der Arbeitsplan für das Grümpi 2018 ist online. Wir danken bereits jetzt allen Helfern des Grümpis 2018!
18. Juni 2018
Nach einer sehr erfolgreichen Saison, schlossen die Da-Junioren die Spielzeit 17/18 mit dem Saisonabschluss auf dem Hafenfeld ab.
13. Juni 2018
Ihr letztes Turnier der Saison durften die Ea-Junioren auf dem heimischen Hafenfeld austragen. Nach drei Turniersiegen in Serie reichte es diesmal nicht ganz. Ein schwacher Start ins Turnier brachte uns am Ende «nur» den zweiten Platz ein. Immerhin gelang es am Ende, noch ein Glanzlicht zu setzen.
12. Juni 2018
Zum Abschluss der Saison durften die FCM-Piccolos zu Hause auf dem heimischen Hafenfeld antreten. Bei sommerlichen Temperaturen wollten die Trainer nochmal möglichst vielen Kindern die Gelegenheit geben, ihr Können zu demonstrieren. Deshalb trat man gleich mit drei Mannschaften an. Für die einen war es das letzte Turnier im Piccolo-Trikot, nach den Sommerferien geht es bei den F-Junioren weiter. Andere hingegen durften erstmals in ihrer noch jungen Fussballkarriere an einem Turnier...
12. Juni 2018
Die talentiertesten FCM-Fussballer des Jahrgangs 2008 fuhren am Sonntagmorgen nach Weinfelden zum Sichtungsturnier des Thurgauer Fussballverbandes. In fünf Spielen durften die Kids den anwesenden Scouts zeigen, was in ihnen steckt, um sich allenfalls für das Stützpunkttraining der Thurgauer U11-Auswahl im nächsten Jahr zu qualifizieren.
11. Juni 2018
Trotz ansprechender Leistung muss sich der FCM dem FC Rorschach-Goldach mit 4:7 geschlagen geben.
09. Juni 2018

Mehr anzeigen