Db-Junioren: FCMmmm : FC Amriswil 3:3

Die Db-Junioren treffen heute im "Spitzenspiel der Runde" auf den FC Amriswil. Die Teams liegen auf den Plätzen 3 und 4 und können beide mit einem Sieg den Anschluss zur Spitze herstellen. Anpfiff ist um 10:00 Uhr.
6. Noch nichts Gefährliches passiert hier. Beide Teams sind ganz vorne zu ungenau.
7. Kaum sagt mans, fällt ein Tor. Louis staubt nach eine Eckball zum 1:0 für den FCM ab.
28. Nachdem mein Handy zwischenzeitlich nicht mehr wollte, muss ich den Ausgleich für die Amriswiler nachmelden. Die Amriswiler haben auch klar das Spieldiktat übernommen und müssten eigentlich führen.
31. 2:1 für Amriswil nach einem Querschläger in der FCM-Abwehr.

32. Und gleich im Gegenzug das 2:2 durch Kevin.
35. 2:2 zur Pause in einem animierten Spiel. Der FCM hinten mit etwas Glück und einer glänzenden Selma. Da liegt noch alles drin, denn auch der Gegner ist hinten nicht sattelfest.
49. Bis jetzt viel Kampf und Krampf in Durchgang zwei. Amriswil mit ein, zwei offensiven Szenen. Münsterlingen mit Mühe vorne.
56. Grosschance Amriswil - vorbei. Aber im direkten Gegenzug das 3:2 durch Joel.
Münsterlingen kommt immer besser ins Spiel, nicht zuletzt weil Amriswil läuferisch extrem nachlässt.
64. Konterchance Münsterlingen. Luis schiesst vorbei. Es dürfte nicht die letzte gewesen sein...
70. 3:3 am Ende. Vor Spannung hat mein Handy sich erneut abgemeldet. Tolles und sehr faires Spiel.