Fa-Junioren starten gut in die Hallensaison

Die Fa-Junioren starten in die Hallensaison mit einem guten Auftritt in Berg und einem starken und abgeklärten Auftritt in Weinfelden.

Beim Turnier in Berg konnten die Kinder bei einer einzigen Niederlage den zweiten Turnierrang erlangen wobei sich die Kinder bei Turnierhälfte nach einer knackigen Garderoben-Ansage merklich steigerten, und in Weinfelden resultierte aus fünf Spielen fünf Siege, was mit grossem Vorsprung auf den Zweiten zum ersten Turniersieg in dieser Saison reichte. Die Kinder haben die vorhandenen Spielräume und das Spielverständnis schon sehr gut verinnerlicht.

Das nächste Hallenturnier wird dann in knapp zwei Wochen das Heimturnier in der Altnauer Schwärzihalle sein, wo dann zum ersten Mal die beiden Jungtrainer Sascha Krässig und Fabio Principalli die Verantwortung übernehmen.

In Berg spielten: Ben Danubio, Carlos Kaddur, Matti Keller, Lenis Kläsi, Giulia Polieri, Maurice Polieri, Nils Schulze, Moritz Zahl und Sardi Soma, betreut durch Sascha Krässig und Raymond Schälchli

In Weinfelden spielten: Tobias Fischbacher, Raffael Cisterna, Lionel Cisterna, Liam Ederle, Justinian Häuser, Nemanja Lazic, Marco Maniscalco, Nils Schulze, Till Windisch betreut durch Raymond Schälchli