Grümpi 2024 | Wir brauchen dich!

Der FC Münsterlingen plant in diesem Jahr ein besonderes Ereignis. Und zwar möchten wir mit unserem Grümpelturnier an die alten Zeiten anknüpfen. Wer hat nicht noch die Bilder der legendären Seaside-Party’s oder des FCM-Oktoberfestes in bester Erinnerung?

Seit einigen Jahren waren wir etwas auf Sparflamme unterwegs, dies wollen wir nun wieder ändern! Das Grümpelturnier 2024 mit integriertem Schülerturnier und Junioren-abschluss soll ein unvergessliches Erlebnis für unsere Fussballer- und Nichtfussballer-Familie werden – ein Mix aus sportlichem Wettbewerb und gemeinsamen Festen, ganz sicher aber ganz viel Spass und Fröhlichkeit.

Um das ganze Wochenende sowohl personell wie auch finanziell stemmen zu können, sind wir auf eure Hilfe angewiesen. Wir suchen freiwillige Helfer (Aufbau, Schiedsrichter, Festwirtschaft etc.) und / oder Sponsoren, die uns unterstützen, einen tollen FCM-Event zu organisieren. Die Veranstaltung wird eine Vielzahl von Aktivitäten bieten, u.a. kulinarische Genüsse, eine Bar, DJ’s, einen Party-Entertainer oder eine Partyband und dieses Mal sogar einen traditionellen Sonntagmorgen-Frühschoppen mit Livemusik.

Wir freuen uns über jeden Beitrag. Sei es das Übernehmen einer Arbeitsschicht oder ein finanzieller Zustupf, jede Unterstützung ist herzlich willkommen und für uns von unschätzbarem Wert. Lasst uns zusammen für die hoffentlich zahlreichen Gäste ein tolles Wochenende gestalten und den Leuten ein unvergessliches Erlebnis schaffen . Interessierte können sich direkt bei uns melden (siehe QR-Code für die Anmeldung). Für weitere bzw. detaillierte Informationen oder bei Interesse an einer finanzieller Unterstützung des FC Münsterlingen stehen wir natürlich gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Wir freuen uns auf euch, eure Rückmeldungen und ein tolles Grümpi 2024!

Euer FC Münsterlingen