C-Junioren FCM - FC Tägerwilen 4-2

Hallo Zusammen, gerne tickere ich für euch die zweite Halbzeit der C-Junioren. Spielstart war 13.30 Uhr. Halbzeitstand 1-0. Es tickert Marcel Krause

48. Minute: Der Ball rollt bereits wieder. FCM setzt gute Akzente in der Offensive.

51. Minute: Toor für den FCM, 2-1
53. Minute: nächste gute Gelegenheit für den FCM, Matej läuft zum zweiten Male alleine auf den TW, scheitert aber an diesem.
59. Min: Toooor für den FCM, 3-1! Tor durch Nazim D.
Das trübe Wetter hier auf dem Hafenfeld scheint dem FCM gut zu tun, sie dominieren die Partie.
60. Minute: Wieder eine gute Chance für den FCM, Matej scheitert aber erneut am TW.

68. Minute: Die Pinkelpause wurde zum richtigen Zeitpunkt angesetzt. Das Spiel hat sich beruhigt. Viel Mittelfeldgeplänkel..

71. Minute: Toor für dem FCM, 4-1. Torschütze Nazim D.

73. Minute: Toor für dem FCT, ein Weitschuss findet den Weg ins linke obere Eck.  4-2

78. Minute: Es scheint als warte man nur noch auf den Schlusspfiff.

82. Minute: Mit einem gefährlichen Torschuss seitens des FCM wird die Partie vom Schiedsrichter abgepfiffen.

Ich bedanke mich fürs lesen :-)