Ea-Junioren

Die Ea-Junioren haben in den letzten Jahren immer wieder für Aufsehen gesorgt, sei es mit guten Resultaten an den Turnieren oder mit einer Reihe von Mitgliedern der Stützpunkttrainings des Thurgauer Fussballverbandes.

Diese sehenswerte Tendenz soll in der neuen Saison mit dem bestehenden Trainertrio fortgesetzt werden. Mit René Trüssel, Fabio Thaler und Fabio Danubio stehen drei erfahrene Leiter an der Seitenlinie. Sie werden den Schwerpunkt auf der Schulung und Intensivierung von technischen Grundlagen sowie ersten taktischen Inputs legen.

Wir stellen uns vor!

david

malik

nino

deniz

diego

jamie

janis

janot

lasse

leo

milian

nils

simon

timo

timon

WEITERE SPIELER Cristiano, Quirin

News der Ea-Junioren

Ea-Junioren | guter Start

Kurz nach Trainingsstart konnten sich die neuen Ea-Junioren am Heimturnier in Münsterlingen zeigen. Trotz des starken Regens zu Beginn spielten die jungen Ea-ler ein beachtliches Turnier mit einigen Siegen. Turnierform aktuell ist mit 6 Teams, die je 3x playmorefootball und 4x “5+1“ spielen.

SOMMER - Hafenfeld Münsterlingen

Montag, 18:00 - 19:30 Uhr