Ea-Junioren



Die Ea-Junioren haben in den letzten Jahren immer wieder für Aufsehen gesorgt, sei es mit guten Resultaten an den Turnieren oder mit einer Reihe von Mitgliedern der Stützpunkttrainings des Thurgauer Fussballverbandes.

 

Diese sehenswerte Tendenz soll in der neuen Saison mit dem bestehenden Trainertrio fortgesetzt werden. Mit René Trüssel, Lukas Ryter und Fabio Thaler stehen drei erfahrene Leiter an der Seitenlinie. Sie werden den Schwerpunkt auf der Schulung und Intensivierung von technischen Grundlagen sowie ersten taktischen Inputs legen.


Wir stellen uns vor!

tobias


ben

deniz

diego


felix

gian

janot


justinian

leano

lenis


levin

lionel

luis


mathis

maurice

nemanja


rafael

raffael

thomas


yanick



News der Ea-Junioren

Ea-Junioren | Was für ein Frühlingsanfang!

 

Vor den Ostern erspielte sich die Ea-Mannschaft am Blitzturnier in Wittenbach einen tollen Turniererfolg: Auf Kunstrasen und an einem schon frühlingshaften Samstag kam die Mannschaft aus einer starken Defensive und mit spielerischen Elementen schon beim ersten Spiel zu einem 7:0. Nach einem hart erkämpften, aber verdienten 1:0 gegen Appenzell, folgte wiederum ein klarer 5:0-Erfolg. Gegen Uzwil war das Team nun gefordert – Konzentration und Einsatz mussten gegen diesen Gegner stimmen, doch trotz guter Chancen stand am Schluss nur ein torloses (umkämpftes) Unentschieden auf dem Matchblatt.

 

 

mehr lesen

Trainingszeiten

Winter

Montag, 17:30 - 19:00 Uhr Turnhalle Scherzingen

Donnerstag, 18:00 - 19:30 Uhr Turnhalle Altnau

 

Sommer - Hafenfeld Münsterlingen

Montag, 18:00 - 19:30 Uhr

Donnerstag, 18:00 - 19:30 Uhr

  



Kontaktdaten der Trainer

RENÉ TRÜSSEL

Spöller 8

8598 Bottighofen

Tel. 079 744 74 12

 

rene.truessel68@icloud.com

lukas ryter

Südstrasse 3

8570 Weinfelden

Tel. 079 103 52 78

 

lukasryter@gmail.com

fabio thaler

Emmishoferstrasse 19b

8280 Kreuzlingen

Tel. 076 413 18 80

 

fabio.thaler@web.de



Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.