Trikotsponsor

Präsentationstrainer

Einlauftenue

In extremis rettete sich unsere 1. Mannschaft am letzten Spieltag der vergangenen Saison über den Strich und schaffte den Ligaerhalt. In der kommenden Spielzeit will man schnellst möglich Distanz zum Strich und sich im erweiterten Mittelfeld etablieren.

Das Kader wurde auf die kommende Spielzeit in der Breite verstärkt, damit Absenzen und Verletzungen besser aufgefangen werden können. Die Neuzugänge unserer 1. Mannschaft stammen weitgehend aus der eigenen Jugendabteilung, was der Philosophie des Vereins entspricht. Zudem engagieren sich viele Spieler unserer 1. Mannschaft in weiteren Funktionen innerhalb des Vereins (Juniorentrainer, OK-Mitglieder, etc.).

Wir stellen uns vor!

WEITERE SPIELER Purusoththaman Pirabakaran

News der 1. Mannschaft

1. Mannschaft | erster Sieg nach zwei Niederlagen zum Start der Rückrunde

Unsere 1. Mannschaft fand gestern im Spiel gegen den Letztplatzierten der Tabelle zum Siegen zurück. Nach den beiden Niederlagen zum Start gegen den FC Romanshorn und den FC Appenzell konnte das Team im Spiel gegen den FC Abtwil-Engelburg den ersten Pflichtspielsieg im Kalenderjahr 2024 einfahren.

SOMMER - Hafenfeld Münsterlingen

Dienstag, 20:00 - 21:30 Uhr