28. Juni 2022
Der FC Münsterlingen kann mit einem insgesamt positiven Fazit auf sein Grümpelturnier 2022 zurückblicken. Im ersten Jahr nach der Corona-Pandemie konnten insgesamt über 1'500 Besucher und 80 Mannschaften von der Tschütteler bis zur Schülerkategorie während dem ganzen Wochenende vom 24. – 26. Juni auf dem Hafenfeld begrüsst werden.
26. Juni 2022
26. Juni 2022
16. Juni 2022
Am 16. Juni 1947 wurde der FCM im Café Schildknecht in Scherzingen gegründet. Dieser Gründungstag jährt sich in diesem Jahr zum 75. Mal. Ein Grund zum Feiern. Den Auftakt in das Jubiläum machte eine Fotostrecke, die auf der FCM-Homepage und über die Social-Media-Kanäle aufgeschaltet wurde. Dabei wurden 25 bedeutende Bilder aus 75 Jahren FCM ausgewählt. begonnen beim Gründungsprotokoll bis zur Einweihung des Mani Assenheimer-Weges wurde auf die Geschichte des FCM zurückgeblickt....
13. Juni 2022
Gestern Nachmittag trafen sich die Münsterlinger Fussballfans zum letzten Spiel der Saison 21/22 auf dem Hafenfeld. Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen empfing unsere erste Mannschaft das Eins von Münchwilen. Die Ausgangslage war ebenso klar wie knifflig. Nur ein Sieg bei gleichzeitigen Punktverlusten von Frauenfeld 2 oder Kreuzlingen 2 konnte den Abstieg noch abwenden. Dies sah man den Münsti Spielern schon beim Warmlaufen an und man ging engagiert ans Werk.
07. Juni 2022
Die Frauen gewinnen auch die letzten beiden Spiele und totalisierten in der Rückrunde satte 28 von 30 möglichen Punkten. Der Lohn: Schlussrang drei und ein Fässli.
30. Mai 2022
Am Sonntagnachmittag um 14:00 h, bei bestem Fussballwetter empfing der FC Münsterlingen 1 den FC Tägerwilen 1 zum vorletzten Heimspiel auf dem Hafenfeld dieser Rückrunde. Die Rollenverteilung war sonnenklar. Auf der einen Seite stand da die Heimmannschaft, am Samstag abgerutscht auf einen Abstiegsplatz, auf der anderen Seite der zweitplatzierte Tägerwilen mit intakten Chancen auf den Aufstieg in die 2. Liga. Keine einfache Aufgabe für die «GoDa» Boys!
29. Mai 2022
Im letzten Samschtigsmätsch der Saison gewinnen die Frauen gegen den FC Uznach mit 4:0.

Mehr anzeigen