Die FCM-Gönnervereinigung wurde auf Initiative von Albi Forster im Jahr 2013 gegründet. Seither erfreut sich die private Gönnerschaft über regen Zulauf. Wir sind ein eigenständiger Verein mit eigenen Statuten und Organen.

Die Ziele der Gönnervereinigung sind vielfältig. Einerseits wollen wir den FCM tatkräftig und finanziell unterstützen. So sprechen wir Beiträge für Trainingslager der einzelnen Mannschaften oder für einmalige Anschaffungen. Der Vorstand des FCM kann bei geplanten Investitionen an den Vorstand der Gönnervereinigung gelangen.

Doch auch die Kameradschaft innerhalb des Vereins liegt uns am Herzen. So organisieren wir jedes Jahr einige Anlässe, an denen man sich treffen und austauschen kann. Dabei muss der Anlass nicht zwingend einen fussballerischen Hintergrund haben. An unseren Anlässen tauschen sich Private, Unternehmer, Freunde und Fussballer aus.

Wer bei uns mitmacht, darf sich sicher sein, dass sein Mitgliederbeitrag von CHF 500 pro Jahr sinnvoll eingesetzt wird. An der jährlichen Generalversammlung informiert der Gönner-Vorstand transparent und offen über die Verwendung der Gelder.

Der aktuelle Vorstand besteht aus

- Albert Forster, Präsident, 079 421 61 17

- Wifi Gurtner, Vizepräsident und Festchef

- Roland Straub, Aktuar

- Marc Ellenbroek, Kassier

- Goran Sovric, Beisitzer und Anlässe

Wir freuen uns über jedes Neumitglied. Bitte kontaktiere uns direkt oder über das untenstehende Formular. Wir zeigen Dir gerne auf, was wir tun und welchen Nutzen die Mitgliedschaft auch für Dich hat.

Umfrage zu möglichen anlässen im vereinsjahr 2024/2025

Wir haben einige Vorschläge zusammengestellt, was wir im Vereinsjahr 2024/2025 organisieren könnten. Ist etwas dabei, was Dir taugen würde? Bitte wähle aus den Möglichkeiten aus (Mehrfachauswahl möglich) und/oder teile uns im Kommentarfeld Deine persönlichen Ideen mit. Danke fürs Mitmachen!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

KONTAKT AUFNEHMEN

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.