B-Junioren


Trikotsponsor

Trainersponsor



Bei den B-Junioren spielen Teenager im Alter von 15 und 16 Jahren. In dieser Altersklasse wird neben den fussballerischen Kenntnissen auch das taktische Verständnis intensiviert.

 

Nachdem man sich in den vergangenen Spielzeiten im vorderen Drittel der Tabelle etablieren konnte, möchte man in dieser Saison ganz Vorne angreifen. Trainiert werden die B-Junioren von Jozo Karaula.


Wir stellen uns vor!

pascal


ben

edon

flavio


gabriel

henrik

janic


leif

luca

marc


maurice

nando

noël


samuel

tim

valentin


yanic



News der B-Junioren

B-Junioren | verlustpunktloser Tabellenführer

Unsere B-Junioren waren am vergangenen Samstag zu Gast beim FC Münchwilen. Nachdem die Jungs bis zur Pause schon klar mit 3:0 in Front gehen konnte, brachen nach dem Seitenwechsel gefühlt alle Dämme. Ein 13:0 stand zu Spielschluss auf der Resultattafel. Damit sind unsere B-Junioren nach drei Spielen und ebenso vielen Siegen verlustpunktloser Tabellenführer - weiter so!

mehr lesen

trainingszeiten

SOMMER - Hafenfeld Münsterlingen

Montag, 20:00 - 21:30 Uhr

Mittwoch, 20:00 - 21:30 Uhr

 

WINTER - Turnhalle Bottighofen
Montag, 20:00 - 21:30 Uhr

 



Trainer

JOZO KARAULA
Tel. 078 730 89 22

sportkommission

RAYMOND SCHÄLCHLI
Tel. 079 412 57 86