2. Mannschaft

Nach einem turbulenten Jahr startet unsere 2. Mannschaft mit einem verjüngten Kader und einem neuen Trainer in die Saison. Ziel ist es die A-Junioren die zum Team gestossen sind schnell zu integrieren und als Einheit ein Fundament für die Zukunft zu schaffen. Das „Zwei“ hat sich ausserdem vorgenommen die Trainingspräsenz wieder zu steigern und so gemeinsam mit Spass und Freude auf dem Platz zu stehen.

Wir stellen uns vor!

WEITERE SPIELER Hyseni Ardonis, Joshua Endel, Marcello Züllig, Timo Schübler

News der 2. Mannschaft

Neues Trainerteam in der 2. Mannschaft

Unsere zweite Mannschaft wird die kommende Frühlingssaison mit einem neu formierten Trainerteam in Angriff nehmen.
Mit Rolf Keller und Christian Sprung verliert die Mannschaft Ihr langjähriges Trainerduo.
Wir möchten Rolf und Christian im Namen der Mannschaft und des ganzen Vereins herzlich für Ihren Einsatz danken und wünschen Ihnen alles Gute.

Die Mannschaft wird interimistisch von Patrick Stäheli und Sebastian Widler, die Ihre Funktion als Spielertrainer ausführen werden trainiert.
Unterstützt werden sie von weiteren Führungsspielern aus der Mannschaft.
Das „Zwei“ hat sich vorgenommen die Trainingspräsenz wieder zu steigern und so gemeinsam als Einheit mit Spass und Freude auf dem Platz zu stehen.

Vorstand FC Münsterlingen

SOMMER - Hafenfeld Münsterlingen