Ca-Junioren


Tenue-Sponsor

Trainer-Sponsor



Nach dem in den letzten Jahren oft mit einem sehr grossen Kader bei den C-Junioren trainiert werden musste, konnten 2020 endlich zwei Mannschaften gemeldet werden. Die Ca Junioren mit einem Kader von 16 Spielerinnen und Spieler werden von Flavio Mästinger und Flavio Lachat.

 

Ziel ist es, in der 1. Stärkeklasse ganze vorne mitzuspielen und die Junioren individuell sowie als kollektiv optimal ausbilden zu können. Dabei steht der Spass und die Freude am Fussball immer im Vordergrund.


Wir stellen uns vor!

Pascal

niklas


ben

flavio

henrik


janic

lorena

loris


luca

marc

maurice


melina

nando

SAMUEL


TIM

YANIC



News der C-Junioren

Ca-Junioren | am Ende auf dem 4. Schlussrang

Unsere Ca-Junioren beenden die Meisterschaft in der 1. Stärkeklasse auf dem 4. Schlussrang. Aus den letzten drei Spielen konnte die Mannschaft zweimal als Sieger vom Platz gehen und gegen den FC Niederwil einen Punkt gewinnen. Dass die Ca-Junioren am Ende nicht noch eine bessere Schlussrangierung erreichte, war dem Einsatz eines nicht-spielberechtigen Spieler im drittletzten Match gegen den FC Frauenfeld geschuldet. Ohne diese Fortfait-Niederlage hätte die Mannschaft den 2. Schlussrang erreicht. Wichtiger als die Schlussplatzierung ist jedoch die gezeigte Leistung in den insgesamt neun Spielen, welche bis auf einige Ausnahmen und Aussetzer ziemlich gut war und die Jungs haben die trainierte Spielidee grossmehrheitlich in den Spielen umsetzen können.

mehr lesen

Trainingszeiten

SOMMER - Hafenfeld Münsterlingen

Montag, 18:00 - 19:30 Uhr

Donnerstag, 18:00 - 19:30 Uhr

 

WINTER

Dienstag, 18:30 - 20:00 Uhr   Turnhalle Bottighofen

Donnerstag, 18:00 - 20:00 Uhr   Turnhalle Altnau

  



Kontaktdaten der Trainer

flavio lachat

Bündtstrasse 30
8595 Altnau
Tel. 079 788 70 80

 

flvlachat@gmail.com

flavio mästinger

Klosterhofstrasse 15
8598 Bottighofen
Tel. 076 304 73 62

 

flavio.maestinger98@gmail.com



Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.