Senioren (30+)

Beim FCM ist aktuell nur eine Seniorenmannschaft in der Kategorie 30+ untergebracht. Im Bereich 40+ hat man sich aufgrund der schwindenden Anzahl Mitglieder zu einer Gruppierung mit dem FC Tägerwilen, welche unter dem Namen des FCT auftritt und in der Regel auch dort trainiert. Das bislang oft knappe Kader unserer Senioren 30+ konnte auf die neue Saison hin einige Zuzüge verzeichnen. Erfreulicherweise sind dies zumeist Spieler, welche eine Münsterlinger Vergangenheit haben und nun auf ihre "älteren" Tage dem Verein wieder aktiv beitreten. Der Trainer Daniel Talpes wird diesen Zuwachs sicherlich mit Freude zur Kenntnis nehmen.

Natürlich kommt auch die 3. Halbzeit nicht zu kurz. Die tolle Kameradschaft in der Truppe trägt hoffentlich zu vielen tollen Erlebnissen und dem einen oder anderen Sieg bei.

Wir stellen uns vor!

patrick stäheli