FCM trauert um Rolf Ammann

Liebe Mitglieder, Freunde und Sympathisanten des FC Münsterlingen. Wir haben die schmerzliche Pflicht, Sie über den Tod von Rolf Ammann in Kenntnis zu setzen. 

Rolf verstarb in der Nacht auf Sonntag 69jährig an einem Krebsleiden.

Rolf Ammann war jahrzehntelang Schiedsrichter beim FCM. Ebenso war er aktiv im Ostschweizer Schiedsrichterverband, den er kurzzeitig sogar präsidierte.

 

Auch nach seiner aktiven Schiedsrichter-Tätigkeit blieb er sehr eng mit dem Umfeld des FCM verbunden. Der FC Münsterlingen verliert mit Rolf Ammann nicht nur eine Schiedsrichter-Legende, sondern auch einen liebenswürdigen, treuen Fan des FCM und ein verehrtes Ehrenmitglied. 

 

Wir entbieten der Trauerfamilie unser tiefstes Beileid und wünschen den Angehörigen viel Kraft in diesen schweren Stunden.

 

Vorstand FC Münsterlingen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0