4. Liga: FCMmmm - FC Bischofszell 0:1

Salü und willkommen beim Ticker für den 4. Liga Kracher des heutigen Sonntags. Speziell gegrüsst sind an dieser Stelle die beiden Mitleser in Schaan, FL :-). Es tickert Michi Stieger.
Anpfiff ist um 11.00 Uhr, es bleibt noch etwas Zeit für Zmorge...
Die letzten Vorbereitungen laufen. Hoffentlich kann die Nervosität abgelegt werden und gleich von Anfang an aufs Gaspedal gedrückt werden.

Aufstellung FCMmmm: Gentsch; Dänu, Cordioli, Halef, Pino; St Talpes, Änder, Tiger, Ricci; Cici, Häger
Los gehts, es ist angerichtet für 3 Punkte.

5. min. Ein weiter Ball überrascht die FCM-Abwehr. Der Stürmer lässt dem herauseilenden Gentsch keine Chance. 0-1 für die Gäste.

10min. weitere gute Chance der Bischofszeller. Gentsch rettet.

Viele einfache Ballverluste prägen das Münsterlinger Spiel. Die Bischofszeller spielen oftmals lange Bälle, mit denen die FCM-Abwehr bislang Mühe bekundet.

Sorry für alle Leser, aber es gibt nichts zu schreiben... immerhin das Wetter ist schön. :-)

24. min. Erste Chance durch St. Talpes. Der Schuss zu harmlos. Im Gegenzug nach weitem Abschlag die Riesenchance zum 0-2. Dieses Mal fliegt der Lopversuch weit übers Tor.

28. Beste FCM-Chance, bezeichnenderweise ein Zufallsprodukt. Eine missglückte Flanke von Häger landet auf der Latte.

30. min. Bischofszell deutlich zwingender. Wieder guter Abschluss, knapp vorbei. So bleiben keine Punkte auf dem Hafenfeld...

45. min. Pünktlich pfeift der Schiri zur Pause. Diese kann das Heimteam hoffentlich nützen. Der Auftritt bislang ist zu kethargisch und offensiv zu harmlos, da muss schlicht mehr kommen.
2. Hälfte läuft.

59. min. Guter Konter. Über Osti kommt das Leder zu Cicvaric, der Schuss ist aber zu schwach als dass er gefährlich werden kann.

67. + 68. min. Doppelchance. Zuerst Stieger dann Siccurella finden den Meister im Bischofszeller Goalie. Vor allem Änders Volleyabnahme wurde sensationell pariert.

82. min. Die Schlussphase ist eingeläutet. Die Vischofszeller wirken nervöser, die Münsterlinger müssen hinten langsam öffnen.

Der Schlusspfiff erlöst die Bischofszeller und die Zuschauer. Da hätte man sich aus Münsterlinger Sicht mehr erwartet nach dem guten Auftritt von letzter Woche.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Marcel (Sonntag, 13 April 2014 10:44)

    Danke, hopp fcmm
    Gruess vom Dave :-)

  • #2

    gogi (Sonntag, 13 April 2014 11:15)

    hopp fcm

  • #3

    maak (Sonntag, 13 April 2014 12:15)

    chömed jungs!!