B-Junioren: FC Zuzwil - FCM 9-0

Herzlich Willkommen zum 3. Saisonspiel der B-Junioren. Kickoff ist um 14 Uhr. Es tickert Dario Zimmermann.
Aufgrund einiger Verletzungen und Absenzen mussten einige Rochaden in der Aufstellung vorgenommen werden. Sie lautet wie folgt: TW Lauro; Julius, Georg, Flavio, Matthias; Michi, Joel, Eric, Raphi; Noé, Denis
In 20 Min. geht's los. 
1. Min. Der Ball rollt.
2. Min. erste gute Chance für Zuzwil, doch Lauro kann den Angreifer entscheidend bremsen.
4. Min. 1-0 Zuzwil nach einem Eckball
9. Min. Der FCM hat noch nicht ins Spiel gefunden. Viele Fehlpass und unnötige Ballverluste.
12. Min. 2-0 Zuzwil
20. Min. Der FCM nun ein weniger stabiler. Aber das Spiel nach vorne fehlt.
24. Min. Guter Abschluss für den FCM! Doch der Schuss von Eric geht knapp am Lattenkreuz vorbei.
32. Min. Topchance für Zuzwil. Lauro kann jedoch in Extremis retten. Klasse Parade!
38. Min. Eric mit einer Hereingabe von rechts und die Abnahme von Denis geht nur knapp am Torpfosten vorbei. Guter Angriff des FCM
45. Min. 3-0 für Zuzwil nach einen Schuss aus 30 Metern. Schade, das Tor passiert in einer Phase, in welcher der FCM besser ins Spiel gekommen war. 
Pause. In der 2. Halbzeit muss mehr kommen, kämpferisch wie spielerisch!
46. Min. Die 2. Halbzeit beginnt. 
48. Min. Der FCM beginnt gut, zuerst tankt sich Mitja durch, dann Eric mit dem Abschluss.
59. Min. Nach einigen aussichtsreichen Chancen für Zuzwil ist es Mitja der nach einem Querschläger in der Zuzwiler Innenverteidigung die Chance nutzt, sein Schuss geht jedoch knapp vorbei...
71. Min. 4-0 für Zuzwil.
73. Min. Der FCM schwimmt nun und ist nach einer gelben Karte zudem noch in Unterzahl. 
76. Min. 5-0 nach einem klaren Offside.
78. Min. 6-0 und 7-0 innerhalb einer Minute, da läuft nichts mehr. 
83. Min. 8-0...
87. Min. 9-0
Das war's. Endlich! Das Resultat geht auch in dieser Höhe in Ordnung, vorallem wegen der desaströsen Vorstellung in der 2. Hz. 
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende! :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1