FCM Ca-Junioren - FC Sirnach 2-0

Grüezi und willkommen zum Spiel unserer Ca-Junioren gegen den FC Sirnach. Anstoss ist um 12 Uhr. Es tickert Marc Ellenbroek. 
Die Teams sind bereit, es kann losghen!
8. Minute; Enzo mit einem ersten Abschluss. Beide Teams sind noch auf der Suche nach der Linie. 
10. Min. Nazim spielt schön durch zu Florin, aber der Goalie ist einen Schritt schneller. 
13. Min. Sirnach erstmals gefährlich im FCM-Strafraum, aber Janis ist da und kann klären. Kurz darauf muss Andrin erstmals zupacken. 
17. Min. Guter, flüssiger Angriff des FCM. Der Abschluss von Nazim geht aber daneben. 
21. Min. TOOOOOOOR für den FCM! Nach einem tollen Rush von Morris über die rechte Seite scheitert Colin am Goalie, aber Florin ist da und erzielt den ersten Treffer.
nach einer halben Stunde führt der FCM hier nicht unverdient. Die Abwehr um Jan und Janis steht gut. 
38. Min. Traumpass vom Nazim auf den durchgelaufenen Verteidiger Janis, aber der Sirnacher Goalie taucht schnell und krallt sich den Ball. 
40. Min. Grosschance für Sirnach! Der Stürmer nimmt den Ball gut mit, zielt aber aus 14 Metern knapp vorbei. 

Dann pfeift Schiedsrichter Labhart zur Pause. Die Trainer beider Teams werden einiges zu sagen haben. 
Weiter gehts!

45.' Abschluss von Nazim. Knapp vorbei
48. Min. Guter Abschluss vom FC Sirnach von der Strafraumgrenze. Knapp daneben!

55.Min Topchance für Münsterlingen! Matej tankt sich durch, bedient Michi, dsssen Pass erreicht wieder Matej, aber der Ball kann vor der Torlinie von Sirnach geklärt werden. 
57. Min: Nächste Chance: Nazim erläuft einen langen Ball, verzieht aber aus halblinker Position knapp. 
58. Min: gelber Karton für einen Sirnacher Stürmer. Münsterlingen in Überzahl. 
65. Min: TOOOOOORR für den FCM! Über die rechte Seite spielen sich Morris und Enzo durch, der Ball gelangt zur Mitte zu Nazim, der aus 18 Metern ansatzlos in die Ecke trifft. Tolle Kiste! 
Noch 10 Minuten. Es macht momentan nicht den Anschein, als würden unsere Jungs das noch aus der Hand geben. 
Aus, aus! Schiedsrichter Labhart beendet die Partie. Münsterlingen gewinnt mit 2-0. 
Guet gmacht Jungs!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sandro (Samstag, 19 April 2014 12:12)

    Hopp Münsterlingen