FCM Da-Junioren - FC Kreuzlingen 4:4

Hallo und willkommen zum Saisonstart der Da-Junioren. Kickoff gegen den FC Kreuzlingen ist um 10:00 Uhr. Es tickert Marcel Krause.

Letzte Vorbereitungen vor dem Start, in 15 min. gehts los.

1. Das Spiel beginnt pünktlich.
3. Min: Tooooor für den FCMmmm. Yanik Lepen läuft von Aussen auf den Torwart zu und versenkt das Ding!
9. Min: Das hätte gefährlich werden können. Langer Pass in die Tiefe der Kreizlinger. Cédi hat aber gut reagiert und den Ball wieder nach vorne befördert.
12. Min: Tor für den FC Kreuzlingen! Einer weiter Ball vom rechten Flügel fliegt an der Münsterlinger Abwehr vorbei zu einem Kreuzlinger, der das Ding am TW vorbeischiebt.

17. Min: es muss mit einer Verzögerung der Berichterstattung gerechnet werden. Meine Finger sind fast eingefroren.

20. Min: klasse Freistoss von Yanik. Im Nachschuss setzt Mario den Ball aber am Tor vorbei.
23. Min: Tooooor für den FC Münsterlingen. Ein Weitschuss wird vom TW abgeblockt. Yanik versenkt den Abpraller im Netz.

35. Min Tooooor für den FCM! Auf den Pausenpfiff erhöht den FCM auf 3-1.

36. Min: Der Ball rollt wieder.

39. Min wieder tankt sich Yanik durchs Mittelfeld durch und kann den Ball an Jan weiterleiten. Der Ball landet aber im Aussennetz

46. Min: Sorry für den Aussetzer. Mein Handy hat bereits bei 45% entschieden, dass der akku leer ist. Der FCM kassiert bei zwei unnötigen Situationen 2 Gegentore. 2x agierte man zu legère.

53. Min Zur Zeit ist der FCK klar die bessere Mannschaft. Der FCM tut sich schwer einen einfachen Spielaufbau zu generieren.

56. Min Toor für den FCK. wieder lässt man dem Gegner nach einem Steilpass zu viel Raum, sodass ein Kreuzlinger den Ball nur noch einschieben muss.
65. min Toooooor für den FCM! Die Partie bleibt spannend. Der FCM hat sich wieder gefangen.

70. Das Spiel ist aus. Das 4:4 ist schlussendlich für beide Teams ärgerlich, aber leistungsgerecht.