Da-Junioren: FC Romanshorn - FCMmmm 4:5

Hallo zum zweiten Meisterschaftsspiel der Da-Junioren, live aus Romanshorn. Um 10.30 Uhr gehts los. Es tickert Michi Stieger.
In 3 Minuten gehts los hier in Romanshorn.

5. min. 0-1 für den FCMmmm! Goalgetter Yanik ist zur Stelle und staubt einen Abpraller ab.

7. min. Schlag auf Schlag hier. Die Romanshorner gleichen nach sehenswerter Passstaffette aus.

8. min. Ich komm gar nicht mit, so schnell geht das hier :-). Bereits das 1-2, wieder schlägt Yanik zu.

10. min. 2-2, Tag der offenen Tore in Romanshorn. Beide Abwehrreihen wirken äusserst wacklig.

24. min. Die Tormaschine schlägt wieder zu. Ansatzloser Gewaltsschuss von Yanik aus ca 18 Metern, 2-3.

36. min. zweite Halbzeit läuft.

40. min. 3-3 Romanshorn. Dummer Ballverlust in der Vorwärtsbewegung wird von den Gastgebern eiskalt ausgenützt.

46. min. Weitschuss von Luca an die Latte von dort an den Rücken des Goalies und rein, wieder in Führung.

47. Gleich hinterher eine gute Chance für Jan. Er trifft den Volley leider nicht optimal.

62. min. Der FCM klar tonangebend. Zwei grosse Chancen durch Aurel und Dani kommen nicht ins Ziel.

63. Nun der FC Romanshorn ebenfalls mit einer guten Chance, Eemil rettet in extremis.

67. 4-4, Penaltytor für Romanshorn.

69. Unglaublich, 4-5 für den FCM, Luca umläuft elegant den Goalie, schiebt ein und dreht jubelnd ab.

Schlusspfiff, 5-4-Sieg für den FCM.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    FC Münsterlingen (Samstag, 26 April 2014 12:59)

    Gratulation!

  • #2

    Hagi (Samstag, 26 April 2014 14:38)

    Supi