B-Junioren: FCMmm - Frauenfeld 4:4

Willkommen zum Meisterschaftsspiel der B-Junioren gegen Frauenfeld. In 10 Minuten geht's los! Es tickert Dario Zimmermann. 
1. Min. Das Spiel läuft.
10. Min. Bis jetzt noch keine nennenswerte Torchance in diesem Spiel, noch keine Mannschaft konnte die Überhand gewinnen.
13. Min. Tooor für den FCMmm! Ein Freistoss von Lauro im Mittelkreis findet in Flavio, der via Knie verwertet, seinen Abnehmer.
18. Min. Das war knapp, Mättu mit dem Pfostenschuss für den FCM nach einer tollen Ballstafette. 
22. Min. Erster Torschuss für Frauenfeld, doch Tobi, der heute im Tor steht, ohne Probleme. 
32. Min. Abschluss für den FCM, doch der Schuss von Mättu, nach erneut guter Kombination, zu harmlos. 
36. Min. Der Ausgleich durch einen Elfmeter. Unnötig. Nun muss man aufpassen, dass man das Spiel nicht aus der Hand verliert. 

37. Min. Und das 1:2 für Frauenfeld...
39. Min. Nun ist richtig was los hier. Der FCM mit dem vermeintlichen Ausgleich, doch da Tor wird vom Schiedsrichter wegen einer Abseitsposition nicht anerkannt. Ein klarer Fehlentscheid, da ein Frauenfelder noch auf der Torlinie stand.
41. Min. Das 1:3 für Frauenfeld nach einem Freistoss gelangt der Ball glücklich zu einem Frauenfelder, der nur noch einschieben muss. 
Pause auf dem Hafenfeld. Aber dieses Spiel ist noch nicht verloren. Für die 2. Halbzeit gilt nun, die Pache nochmals zu erhöhen und konzentrierter zu agieren. Dann ist noch was möglich! 
46. Min. Die 2. Halbzeit läuft, bei tollem Fussballwetter.
50. Min. Der FC Frauenfeld mit leichten Vorteilen in der Startphase, unter anderem mit einem Pfostenschuss. 
51. Min. Erste Chance in der 2. Halbzeit nun auch für der FCM. Ein Frauenfelder kann einen Kopfball von Lauro noch auf der Line retten. 
57. Min. Der Anschlusstreffer für den FCM. Satter Schuss von Joel aus rund 25 Metern, 2:3.
59. Min. 2:4. Der FCF baut die Führung  aus. Nun sind also wieder zwei Tore aufzuholen...
64. Min. Der erneute Anschlusstreffer. Der Schuss von Julius konnte vom Torwart noch pariert werden, aber Domi verwertet im Nachschuss! 
70. Min. Noch 20 Minuten, da geht noch was Jungs! Der FCM nun mit einem klaren Chancenplus. 
73. Min. Der Ausgleich. 4:4. Nach einem Freistoss von Lauro verwertet Georg im Nachschuss!!!
80. Min. Gelbe Karte für den FCM. Hier weicht der Schiedsrichter von seiner Linie ab. Aber auch zu zehnt, man ist besser. 
85. Min. Noch 5 Minuten. Es steht immer noch 4:4. 
Der FCM wieder mit 11 Feldspielern.
Das Spiel ist aus. 
Der FCM alles in allem schlecht bedient mit dem Punkt, aber kämpferisch war es eine Top-Leistung. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0