Senioren: FC Münsterlingen - FC KS-Sulgen 5-0*

Herzlich Willkommen zum Spiel zwischen dem FCM und FC KS-Sulgen. es tickert Marcel Krause.
3. Min: Erste gute Möglichkeit für die Gäste, jedoch ohne Erfolg.
6. Min: Toooooooooor für den FCM. Und was für eins. Sepp spielt den Ball gekonnt in den 16er, wo er an Allen vorbeikullert ausser bei Ricci, der den Ball mit einer riesen Wucht ins rechte obere Eck befördert.
10. Min: das hätte das 2-0 sein müssen. Britt läuft alleine auf den TW und schiebt den Ball am TW vorbei. der Ball prallt an den linken Innenpfosten zum rechten Pfosten und von dort wieder weg. Schade!
13. Min: Sepp regt sich auf.
14. Min: erste Aktion von Gaba, der einen weiten Ball im Strafraum abfängt.
17. min: Toooor für den FCM. Nun hats geklappt bei Britt. Mit einem Lop trifft er zum 2-0

25. Min: Gogi hat sich ein Schnitzelbrot zu Gemüte geführt.
Und jetzt ein Bier.
33. Min: Tooooooor für den FCM. Wieder ist es Britt der den Ball dieses Mal mit Hilfe der Latte ins Tor befördert.
34. Min.: Toooooor für den FCM. Sepp wird in die Tiefe angespielt und läuft alleine auf den TW zu und versenkt das Ding!
36. Min: Ein kleiner Gruss aus Norwegen. Dä Strasser meint dä Britt heg under ihm nöd so schön troffe :-)
45. Min: Danke Marc & Strasser und Prost! Halbzeitpause! Leider muss ich mich verabschieden. Frau und Kinder warten zu Hause. Aber die Männer werden hier klar 3 Punkte abstauben.

Zurück ins Studio nach Norwegen.
48. Min: Toooor FCM,  Britt trifft schon wieder. Schöner Angriff üner aussen. Fäber verstolpert im Ball und Britt trifft anschliessend.