Da-Junioren: FC Tägerwilen - FCMmmm 2:6

In Kürze gehts los in Tägerwilen. Unsere Da-Junioren wollen ihre Ungeschlagenheit wahren. Es tickert Michi Stieger.
3.min. Erster gefährlicher Abschluss. Von Cedi im Bachsetzen geklärt.

8.min. Toooor für Münsti. Yanik wird von Luca steil geschickt, zieht zur Mitte und netzt souverän ein.

9.min. und gleich ein toller Schuss hinterher. Der Goalie jratzt ihn aus dem Lattenkreuz.

10.min. Yanik zieht die Show weiter. Tolle Ballmitnahme, Schuss verzogen.

11min. 1-1 für Tägerwilen. FCM wird mit einem weiten Ball überrascht.

19.min Super Direktabnahme von Luis wird leider nicht belohnt, der Ball prallt an die Latte.

21.min. Schiri erfindet ein Handspiel, Penalty und 2-1 für Tägerwilen.

38.min. drei Minuten nach Wiederanpfiff fällt der Ausgleich. Luis lanciert Dani und dieser schiebt eiskalt ein.

45.min. Lattenschuss Yanik, das hätte auch ein Tor verdient gehabt. Münsterlingen jetzt klar am Deücker.

55.min. Yeees, 3-2 FCMmmm, Lorin spielt den Eckball kurz auf Mario und dieser spitzelt das Leder ins Tor.

60./ 61. min. Doppelpack Janis. Wer ist stolzer? Sohn oder Papa? :-)

67.min. Janis schiesst sich zum Hattrick!! 6-2 für den FCM, tolle Hagi-Show in den letzten Minuten.
Gamewinnerschütze und Matchwinner! :-)