Ca-Jun: FC Rapperswil-Jona - FCM 8-1

Saliiii aus Jona! Unsere Ca-Junioren sind beim FC Rapperswil-Jona zu Gast. Spielbeginn um 13:30 Uhr. Es tickert der Schofför. 
Die Fans beim Einwärmen
Alles bereit, los gehts!
4. Min.: Guter Beginn. Beide Team von Beginn weg konzentriert. Erste Ecke Münsti, Verteidiger klärt vor Jan. 
8. Min.: Ecke Münsti von rechts, Abschluss Luca mit dem Rücken. Daneben. 
10. Min.: Tor Rappi wegen Offside nicht gegeben. Richtig. 
11. Min.: 1-0 Rapperswil. Nach einem Freistoss können unsere Jungs nicht entscheidend klären und aus dem Hinterhalt trifft der Rappispieler. 
14. Min.: Rappi mit dem nächsten Abschluss. Jan verteidigt geschickt im 1:1, so dass der Stürmer aus der Distanz abschliessen muss. Kein Problem für Lukas. 
27. Min.: Schwierig für die FCMmmmler, in die Spitze vorzustossen. Rappi hinten bisher recht solid. 
35.Min.: Abschluss Jan geblockt. Die Ecke ohne Ertrag. 
37.Min.: 2-0. Nach Foul von Janis lässt der Schiri Vorteil laufen, Rappi nutzt das geschickt aus und der Stürmer steht alleine vor Lukas. 
40. Foul an Luca vom zweitletzten Mann. Gelb und Münsterlingen in Überzahl. 
Pause. Mändli wird in der Halbzeit die Offensive verstärken (Insider Info, ha ha)
Und so sieht das aus: Luca zurück in die Innenverteidigung, Janis eins vor. Weiter gehts. 
46. Min.: 3-0. Rappi kombiniert sich durch die Mitte und schliesslich nach Aussen. Die scharfe Hereingabe wird vom Münsterlinger ins eigene Netz befördert. 

Und das 4-0: langer Ball aus der Mitte und wieder steht ein St.Galler alleine vor dem Tor. 
48.Min.: Distanzschuss von Rappi, toll pariert von Lukas. 
56.Min.: Münsti weiter mit Defensivarbeit beschäftigt. 
61. Gute Chance Münsterlingen: Arjan mit einem Lob, den der Goalie knapp erreicht. Enzo profitiert, doch sein Abschluss knapp vorbei. 
Janis zurück in der IV, weil Mändli zum zweiten Mal verletzungsbedingt wechseln muss. 
67.Min: 5-0, klasse Distanzschuss aus 25 Metern. 
71. Min.:,6-0, Pass in die Tiefe und wieder 1 gegen 1
84. Min.: 7-0
78. Min. TOR für Münsterlingen: Jan erzielt den Ehrentreffer aus gut 25 Metern Distanz. 
81. Min. Mit dem Schlusspfiff das 8-1. Abseits zwar, aber das ist der einzige Fehler des sehr guten Schiris. Schwierig zu erkennen obendrein. Rappi gewinnt hoch, gratulation dazu und damit Servus aus Jona. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    FC Münsterlingen (Samstag, 24 Mai 2014 13:29)

    Hopp FCMmmm!

  • #2

    Gogi (Samstag, 24 Mai 2014 13:41)

    viel glück jungs.und hopp fcmm

  • #3

    Sandro Gentsch (Samstag, 24 Mai 2014 14:04)

    Macheds guet Jungs!