4.Liga: FCMmmm - Tägerwilen 1:3

Los gehts... Derbytime für die 2. Mannschaft und gleichzeitig der letzte Strohhalm um die Jagd nach den rettenden Plätzen zu starten. Es tickert Michi Stieger.

1. min. Erste Rettungstat durch Gurtner, und auch der Nachschuss nach dem Eckball wird gefährlich... aufwachen jetzt Jungs!

8. min. 0-1, Eckball abgewehrt. Der Nachschuss wird unglücklich abgelenkt, keine Chance für Gurtner.

11. min. Erster guter Abschluss von Buumä, toll pariert. Hoffentlich ist nun auch der FCM im Spiel.
20. min. Ganz dumm gelaufen. Gurtner mit einem Ausflug um zu klären. Der Ball landet bei einem Tägerwiler, welcher aus 40m zum 0-2 trifft.

29. min. Nein, das wärs gewesen. Michi Halefs Kopfball wird in extremis von der Linie geklärt. Der anschliessende Eckball bringt leider nichts.

34. min. Pfostenschuss Tägerwilen. Irgendwie geht das jeweils zu einfach für die Gäste...

36. min. 1-2 durch K. Halef und gleichzeitig der Fairplaypreis des heutigen Matches. Hätte er sich fallenlassen, wäre Penalty und der Ausschluss des Tägerwiler Goalies die Folge gewesen.

38. min. Tolle Kombination abgeschlossen durch Dottore Simone. Der Schiri kam da nicht mehr mit und erfindet ein Offside... schade

55. min. Noch nicht viel geschehen in Hälfte zwei. Es scheint als müssten die Tägerwiler ohne Auswechselspieler bereits etwas den Temperaturen Tribut zollen.

61. min. Tägerwilen mit der Riesenchance. Gurtner bleibt im eins gegen eins der Sieger.

64. min. Das hat sich nicht wirklich abgezeichnet. Dummer Ballverlust des FCM. Ein Haken, ein Schlenzer, 1-3 für Tägerwilen.

80. min. Wenn das schon die Schlussoffensive ist, haben die Tägerwiler nichts mehr zu befürchten. Das Spiel plätschert dem Abpfiff entgegen. Zum Glück gibts Nebenschauplätze :-)