D-Jun. 2. Stkl: FC Steckborn - FCMmmm 4:5*

Die Db-Junioren gastieren heute Abend in Steckborn beim Tabellenführer. Mit einem Sieg klettern unsere Kids auf Platz 2. Es tickert Michi Stieger.
In ca. 20min gehts los, die Teams sind beim Einwärmen.
5. min. Steckborn fängt mutiger an. Selma musste bereits eingreifen und eine dicke Chance entschärfen.

7. min. 1-0 Steckborn. Die Münsti Abwehr geht nicht energisch genug zum Ball und schon ist der Steckborner alleine vor dem Tor.

14. min. Jan kommt frei zum Abschluss, schiebt das Leder an den Pfosten, das war knapp.

17. min. Joel ebenfalls mit einer guten Chance... wir kommen näher, aber noch musste sich der Steckborner Goalie nicht geschlagen geben.

24. min. Jetzt muss dann mal einer rein. Jan legt pfannenfertig für Joel auf, dieser zielt aber leider drüber.

27. min. Endlich endlich... Lukas tankt sich durch die Abwehr und netzt entschlossen ein, 1-1.

28. min. Kurze Freude, bereits legt Steckborn wieder vor. Mit einem Rückpass hätte man die Stene einfach klären kônnen.

Pause, 2-1 für Steckborn.
36. Hälfte zwei beginnt mit einem Paukenschlag. Cédi C. tankt sich durch die Abwehr und trifft zum 2:2.
42. Erster Abschluss für Steckborn. Selma hält sicher.
43. Klasseball von Luca in die Spitze. Laurenz zielt aber weit daneben.
45. Die erneute Führung für Steckborn nach einem sehr kurzen Rückpass in der FCM-Abwehr. Der Stürmer umläuft Selma und schiebt ein.
50. Cédi C. entpuppt sich als Skorer und Wuuusler. Aus dem Getümel heraus trifft er zum 3:3. Spannende Partie hier!
53. Freistoss Steckborn aus gefährlicher Distanz. Glanzparade von Selma! Das war stark!
55. Topchancen von Jan und Cédi C. Zweimal auch starke Paraden der gegnerischen Nummer 1.
57. Es geht hier hin und her. Steckborn mit einem Torschuss, der zum Eckball geklärt wird.
59. Die Münsterlinger jetzt mit Schüssen im Halbminutentakt. Jan trifft nach x Versuchen zur erstmaligen FCM-Führung.
62. Da ist die Führung schon wieder dahin. 4:4, leider etwas gar einfach.
63. Und wieder 5:4 für Münsterlingen. Traumpass von Luca auf Jan und dieser versenkt souverän.
67. Riesenchance von Steckborn. Lukas und Selma retten gemeinschaftlich.
70. Eben bricht die Nachspielzeit an. Steckborn drückt und schiesst tatsächlich den Ausgleich.
72. Aus, aus. Packende Partie, das 5:5 schmeichelt eher dem Gastgeber.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0