Da-Junioren: FC Neukirch-Egnach - FCMmmm 0:0*

Mal wieder ein Da-Juniorenticker. Das letzte Saisonspiel steht an. Je nach Ergebnis liegt zwischen Platz 2 und 7 noch alles drin. Hopp FCMmmm... Anpfiff um 10 Uhr. Es tickert Michi Stieger.
6. min. Der FCM am Drücker. Eemil trifft mit einem Weitschuss die Latte. Den Abpraller bringt Luis nicht unter Kontrolle. Guter Start...

8. min. Pfostenkopfball von Jan.

9. min. Und auch der Gegner trifft Alu. Bereits zum Start scheinen beidseits die Visiere offen.

15. min. 1-0 für Neukirch. Eine Flanke findet am langen Pfosten einen völlig freien Stürmer, welcher mit etwas Glück trifft.

Pause, 1-0 für Neukirch-Egnach.
40.min. 2-0 Neukirch. Der Stürmer kriegt wieder zuviel Platz und nutzt diesen souverän aus.

43. 3-0

70. min. Sorry wegen dem Tickerausfall. Die FCM Junioren legen in der Schlussphase den Schalter von Lethargie auf Angriff und gleichen tatsächlich noch aus. Dani, Luca und Cedi retten mit ihren Toren immerhin einen Punkt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0