3.Liga: FC Uzwil 2a - FCM 1 2-0

he sali zäme und willkommen zum live-ticker aus henau, wo der FCM heute beim FC Uzwil gastiert.

Ankick ist um 19:15 Uhr.

die anfangsformation ist bekannt: lang; keller, forster, ryter, epper; spirak, beck; longo, koop, gasser, schüpbach. bank; gurtner, affolter d, affolter s., strahm, forster s., sovric,

es geht los! allez münsti!

2.' erster gefährlicher abschluss uzwil. knapp am kreuz vorbei.

8.' münsterlingen sucht noch etwas die ordnung. ein halber abschluss durch beck bisher.

10.' ryter wirft sich in einen schuss aus 15 metern. gefährlich.

14.' 1-0 uzwil. die linke fcm-seite ist offen, pass in die mitte, wo ein uzwiler einbuchen kann.

18.' soller reagiert früh und stellt auf 442 um. beck nun weiter vorne.

20.' aufregung im fcm-strafraum: ecke uzwil, spirjak sinkt zu boden. der schiri pfeift foul für münsterlingen, deren spieler eine tätlichkeit monieren. aber keine weitere aktion seitens schiri trivigno. wir habens auch nicht genau gesehen.

26.' ryter räumt im 16er ball und gegner weg. witerspielen!

31.' riesenchance von ryter nach freistoss longo. leider etwas zu zentral auf den goalie.

35.' münsti jetzt besser im spiel.

44.' gelb spirjak. gasser hat sich in der entstehung dieser aktion verletzt. momentan 10 fcmmmler.

45 ' jetzt liegt spirjak. möge es pause werden.

spirjak am kopf.getroffen. das wird nicht weitergehen.

da ist der wechsel. affolter d. für simi.

pause.

sorry tickerausfall. das lazarett erfordert betreuung. simi hat eine leichte gehirnerschütterung, die von einer nicht geahndeten tätlichkeit (!!!) herrührt. fabis fussgelenk ist dick. draussen stehts noch immer 1-0.

75.' 2-0nach schnellem gegenstoss. schade

83.' kopfball schüpbach, vom goalie klasse aus dem eck gefischt.

das wars. servus.