Juniorentag 2014

Der Juniorentag 2014 fand am Sonntag, 28. September bei bestem Fussballwetter auf dem Hafenfeld statt. Über 100 Juniorinnen und Junioren beteiligten sich am traditionellen Sponsorenturnier und sammelten eifrig Sponsoren, die ihnen pro erzieltem Punkt einen Betrag spenden.

Dabei bestritt jeder Teilnehmer fünf Spiele à acht Minuten in immer neu zusammengestellten Mannschaften. Pro Sieg und pro erzieltem Tor erhielt jeder Junior eine Anzahl Punkte. Die maximal erreichbare Punktzahl lag bei 40, so dass jeder Sponsor seine individuelle Höchstgrenze setzen konnte.

Der FC Münsterlingen ist überwältigt vom Zuspruch der Bevölkerung aus nah und fern. Wir bedanken uns bei allen Spendern ganz herzlich für die Unterstützung und bei unseren Junioren und Juniorinnen für den grossen Einsatz.