AUFSTEIGERJUNGS

Die B-Junioren haben den Aufstieg in die Promotion geschafft!

Die B-Junioren feierten vor wenigen Tagen den Aufstieg in die zweithöchste Stärkeklasse. Rechnerisch war der Aufstieg schon 2 Spieltage vor Saisonschluss realisiert worden. Das Trainergespann Goran Sovric und Pascal Keller wollte jedoch den Aufstieg im letzten Spiel auf dem Hafenfeld feiern, dafür wurde ein reichhaltiger Apéro organisiert, womit den Eltern für die grandiose Unterstützung gedankt werden konnte.

Der FCM gratuliert den Trainern und der gesamten Mannschaft zu diesem Erfolg. Die Mannschaft schaffte den Aufstieg absolut verdient. Das herausragende Kollektiv hatte jeden Gegner im Griff und überzeugte auch im letzten Spiel gegen den Zweitplatzierten. Es ist nicht der erste Aufstieg der beiden Trainer, aber eine Premiere gibt es trotzdem: Die Mannschaft wird unverändert die neue Herausforderung antreten können. Nach den vergangenen Aufstiegen kam es wiederholt zu altersbedingten Wechseln der Spieler. So stehen die Vorzeichen zumindest  nicht negativ für das neue Abenteuer Promotion. Good luck Jungs!

Unsere B-Junioren nach dem Spiel gegen den FC Pfyn:

hinten v.l.n.r.: Marcel Züllig, Eric Stibi, Michael Vonlanthen, Julian Rothacker, Matthias Eggimann, Enzo Lachat, Jan Poller, Flavio Mästinger, Colin Rüegg, Janis Isler, Tom André, Mitja Kisic, Silas Meister, Andi Hartnik, Niklaus Güntzel, Raphael Stadelmann, Deniz Diyar, Matej Begcevic.

Vorne v.l.n.r.: Pascal Keller, Philipp Müller, Goran Sovric.