FC Münsterlingen - FC Uzwil 3. Liga  1-2

Herzlich Willkommen zum heutigen 3. Liga Spiel zwischen dem FC Münsterlingen und dem FC Uzwil. Das Spiel beginnt um 17.00 Uhr auf dem heimischen Rasen in Münsterlingen.

Die Tabellensituation zeigt uns, dass es die Heimmannschaft keines Falles einfach haben wird. Mit rund 12 Punkten Vorsprung befindet sich der FC Uzwil auf dem 4. Platz. Beide Teams sind mit einem Sieg in die Rückrunde gestartet, sodass uns heute ein spannendes Spiel mit viel Kampf um diese 3 Punkte bevorsteht.

Das Spiel hat begonnen.

2. Min: Bereits eine gute Chance für den FC Uzwil, die jedoch kein Tor zu Folge hatte

7. min: Die Startphase gehört dem Heimteam jedoch bleiben gefährliche Torchancen aus.

15. min: erste gefährliche Chance für den FCM. Ryter bringt den Ball gekonnt aus dem Mittelfeld auf die linke Seite, wo Sovric steht und den Ball gefährlich vors Tor bringen kann. Leider ohne Treffer.

18. min Riesenchance für Sovric, der den herauskommenden Torwart umgeht, jedoch den Ball nicht ins Tor bringt.

24. min Keller muss verletzungsbedingt ausgewechselt werden. D. Affolter ist neu auf dem Platz.

35. min: der Ticker ist noch anwesend, aber es gibt nicht so viel zu tickern. Beide Teams haben Mühe in den 16er zu kommen.

TOOOOOR FÜR DEN FCM

38. min: Lukas steht auf der linken Seite völlig frei und kann den Ball in die Mitte bringen, wo Sascha den Ball zum 1-0 ins Tor befördern kann.

Das Spiel geht weiter!

54. min: Ausgleich für die Uzwiler. Ein Eckball scharf und nah ans Tor darf etwas zu unbedrängt eingeköpft werden. Da wurde beim FCM kollektiv geschlafen.

60. min  Riesenparade von Sven, der den Ball des alleinstehenden Stürmers tadellos pariert. Guet gmacht Sven!!

65. min Sehr gute Chance für den FCM. Das Momentum liegt aber zurzeit klar auf der Seite vom FC Uzwil

80. min 1-2 für den FC Uzwil. Vor dem 16er wird dem Stürmer zu viel Platz gelassen, sodass dieser ungestört den Ball in die linke obere Ecke zirkeln kann.

83. min Gelb-Rot für Spirjak nach einem unnötigen Foul.

Aus-Ende Der FCM verliert 1-2 gegen den FC Uzwil.