B-Junioren: FCM - FC Abtwil-Engelburg 2-2

Herzlich Willkommen zum B-Juniorenspiel zwischen dem FCM und FC Abtwil-Engelburg. Anpfiff ist um 11.45 Uhr.

Das Heimteam bestreitet heute mit neuen Trikots das erste Meisterschaftsspiel in der Promotion

1. min: Der Ball rollt!

5.min: Erste gefährliche Chance für den FCA.

7.min: TOOOOR FÜR DEN FCM

7.min: Eine Flanke kann von Colin gut unter Kontrolle gebracht werden, der zum 1-0 trifft

10.min Ausgleich des FCA. Ein Eckball wird vom TW unterlaufen. Ein Abtwiler Stürmer kommt somit zum Ball und kann diesen ins Tor befördern.

20. min: Phillipp bewahrt den FCM von einem weiteren Gegentreffer. Tadellos pariert er einen Schuss im Srrafraum

22.min: Durch einen Abwehrfehler kommt Michi alleine vors Tor, legt sich schlussendlich den Ball zu weit vor.

46.min: Das Spiel geht weiter.

49.min: Matthias wird schön in Szene gesetzt vor dem Tor, jedoch trifft er den Ball nicht richtig.

51.min Schrecksekunde für den FCM. Ein harmloser Weitschuss kann von Phillipp nicht unter Kontrolle gebracht werden, sodass der Ball zum Gegner abprallt. Zum Glück waren die Hintermannschaft vom FCM aufmerksam und konnze einen Gegentreffer verhindern.

62. min: 1-2 für den FCA. Durch einen Abwehrfehler kommt der Stürmer alleine vor das Tor und schiebt den Ball am TW vorbei.

75. min TOOOOOR FÜR DEN FCM. Der Ticker ist gerade am Essen und hat nur noch den Jubel gesehen. Sorry.

90. min Aus Ende 2-2