RAIFFEISEN-SCHÜLERCUP: ANMELDUNG IMMER NOCH MÖGLICH!

Auch in diesem Jahr organisiert der FC Münsterlingen wieder das traditionelle und sehr beliebte Raiffeisen-Schülerturnier. Das Turnier findet wie bereits im letzten Jahr am Grümpi-Sonntag, den 28. Juni 2015 statt. Weiter unten auf dieser Seite befinden sich das Anmeldeformular sowie das Turnierreglement. Auch auf dieser Homepage findet man unter Anlässe, weitere Informationen zum diesjährigen Schulklassenturnier.

Der Raiffeisen-Schülercup bietet eine optimale Gelegenheit, das Schuljahr ausklingen zu lassen und den Klassenzusammenhalt zu stärken. Das Schülerturnier ist ein Plauschturnier für Fussballer und Nichtfussballer, sowie für Mädchen und Jungen. Dank dem grossen Grümpizelt kann das Turnier bei fast jedem Wetter durchgeführt werden. Das Zelt bietet je nach Witterung Schutz vor der Sonne oder vor dem Regen. Natürlich befindet sich im Zelt auch eine Festwirtschaft, wo sich die Fussballer und Fussballerinnen und auch die Betreuer, Eltern und Zuschauer verpflegen können. Der FC Münsterlingen würde sich freuen, Dich mit Deiner Klasse am Sonntag, 28. Juni 2015 auf dem Hafenfeld in Münsterlingen begrüssen zu dürfen!

Einige Grundsätze des Raiffeisen-Cups

- Die Teilnahme ist gratis