3. Liga: FC St.Otmar - FCM 1-4

herzlich willkommen zum Gingg zwischen dem FC St. Otmar und dem FCM.

1. min: Der Ball rollt.

2. min Das wärs gewesen. Lattenknaller von Longo. Der Ball landet direkt bei Forster vor dem Tor der den Ball nur noch einschieben muss. Leider Abseits.

9. min: gute Chance für den FCM. Tirtas bringr den Ball gekonnt vors Tor zu Goran, der jedoch den Ball nicht ganz unter Kontrolle bringen kann.

25. min: wunderschöne Flanke von Tiger wird direkt von Tirtas als Volley verwertet, der komplett alleine vor dem Tor steht. Leider konnte sich der Torwart nicht schnell genug wegbewegen, denn der Ball trifft ihn direkt.

35. min: Das müsste ein Tor sein. Forster wird von Tirtas lanciert und steht alleine vor dem Tor. Aus spitzem Winkel trifft er jedoch nur die Werbebande.

39.min: Gelbe Karte für D. Affolter

43. min TOOOOOOOOR FÜR DEN FCM

43.min: Ein Eckball gelangt in den Rückraum, wo Longo steht ubd den Ball ein zweites Mal in den 16er Raum steht. Der Balö fliegt an Freund und Feind vorbei und landet zuletzt bei Sovric, der den Ball zusammen mit dem Torwart ins Tor schiesst.

45. min: Das wäre fast der Ausgleich gewesen. Die linke Seite ist zu offen, sodass der St. Galler Stürmer zum Schuss kommt. Gurtner pariert aber hervorragend

45. min: TOOOOOOR FÜR DEN FCM.

45.min: Schüpbach kommt alleine vor das Tor und schiesst den Ball ins Tor.

seriöses Warmhalten

46. min: Der Ball rollt wieder.

47. min: TOOOOOR FÜR DEN FCMMMMM

47.min: Forster tankt sich hervorragend auf der linken Seite durch und bringt den Ball in die Mitte zu Ulmer, der den Ball am.Torwart vorbeischieben kann.

52.min: gut abgelenkt von Gurtner. Ein Ball kommt gefährlich in den Strafraum und wird zu einer guten Torchance verwertet. Jedoch nicht gut genug.

58.min: 1. Wechsel des FCM. Meister kommt für Ulmer.

70. min: Rot für St. Otmar

70. min Wechsel beim FCM. Gasser für Schüpbach.

76.min: Tooooor für den FC St. Otmar, äääääh FCMmmm

76. min Sovric bringt eine herrrliche Flanke im den Strafraum, wo der Otmar Verteidiger sauber zum 0-4 den Ball in eigene Tor köpft.

79.min: Tor für den FC St. Otmar.

84.min: Gasser lauft alleine aufs gegnerische Tor zu. Anstatt den Ball selbst zu verwandeln spielt er den Ball auf die Seite zu Sovric, der im Abseits läuft. Wegen Reklamieren bekommt Gasser noch Gelb.

86.min: Letzter Wechsel des FCM. Epper kommt für Forster.

Aus Vorbei! Der FCM gewinnt hochverdient mit 1-4. Danke fürs Mitfiebern!