3.Liga: AS Calcio - FCM 0-3

willkommen zum derby as calcio - fcm. anpfiff ist um 17.30 uhr. 

der ball rollt. 

6. freistoss fcm am strafraumeck, aber nicht gut getreten. 

13. es ist noch kein wirklich gutes spiel. 

15. TOOOOOOOOOOR für den fcmmmmm!!

sovric kommt an den ball, dribbelt gegen zwei kreuzlinger, von dem der eine beim klärungsversuch den anderen anschiesst - tor!

16. s.forster auf sovric, dessen heber knapp vorbei. 

18. calcio gefählich in die tiefe, aber lang ist da. 

30. gurkenmatch, sagt der zuschauer neben mir. 

34. longo auf beck, aber drüber. 

36. münsti lässt calcio gewähren. die kreuzlinger lassen die chance aber liegen. 

38. spirjaks herrlicher freistoss klatscht an die latte. 


TOOOOOOR für den fcmmmm!! sovric wuselt im strafraum, der ball kommt irgendwie zu beck, der einschiebt. 


pause im döbeli. der fcm hat die besseren fussballer in seinen reihen, aber mit den vielen unkozentriertheiten machen wir uns das leben zeitweise schwer. das resultat aber stimmt: 2-0!

trainer rené soller wechselt. für meister kommt strahm. 

48. klasse ball von strahm auf sovric, aaaaaber daneben :-(

48. grosse chance für calcio, aber klassisch verzogen. 

53. der fcm kommt konzentrierter aus der garderobe. 

55. super flanke calcio auf den zweiten pfosten. direktabnahme, aber wie lang den holt, ist einfach grandios. 

59. freistoss sovric, das war knapp. 

67. toller rush von spirjak, sovric knallt seine vorlage leider knapp drüber. 

69. lang wehrt per fuss. 


70. wechsel fcmmmmm: epper kommt für ottiger. 

74. Tooooooor FCM!!! ein riesenfreistoss von beck!

78. dritter wechsel von rené soller: gasser für ueli sovric. 

80 der calcio-goalie wehrt super gegen gasser. 

schluss, aus. gratulation an rené und sein team! schöne sunntig!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0