FC Steckborn - FC Münsterlingen 2a 2-0

Herzlich Willkommen zum Liveticker zwischen dem FC Steckborn und dem FC Münsterlingen! Das Spiel beginnt um 20.15 Uhr!

Der Fahrer des Tickers hat verschlafen. In 3min. gehts los, wir befinden uns in Kreuzlingen.

6. min: wir passieren den Kreisel Ausfahrt Tägerwilen mit gefühlten 80 km/h

15.min: Wir sind in Steckborn eingetroffen und werden demnächst den Platz erreichen.

23. min Tor den FC Steckborn.

45.min: Halbzeit. Ein Spiel mit hohem Tempo, jedoch scheitern beide Mannschaften oftvan der Strafraumgrenze.

Das Spiel geht weiter, der FCM ist drückerisch in der 2. Hälfte.

77.min: gute Chance für den FCM. Ein Rückpass wird vom FCM aber nicht verwertet.

82.min: Das hätte es sein müssen. martin und talpi spielen sich toll durchs Mittelfeld und spielen den abseitsverdächtien Gasser an, der völlig alleine vor dem Tor steht, den Ball aber weit am Tor vorbeischiebt.

85. min: wieder gute Chance für den FCM, wieder Gasser alleine vor dem Tor. Leider bleibt auch hier der Torerfolg aus.

88.min: Toor für den FCM, Fabian Gasser bringt den Ball in die Mitte wo nur Steckborner Verteidiger stehen und den Ball ins eigene Tor setzen.

90.min: es ist aus! 2-1 verlieren die Münsterlinger Jungs.