Dc-Junioren mit klarem Sieg gegen den SC Bronschhofen

Ein torreiches Wochenende war es für die Dc-Junioren, die am Samstagmorgen gegen den SC Bronschhofen antraten. Gegen den Tabellenletzten spielten die Münsterlinger Kicker mit 5 Mädchen. Eine tolle Mannschaftsleistung wurde mit einem 9-0 Sieg belohnt.

Bereits in der 5. Minute sabbelte das Netz zum ersten Mal. Nach einem Ballverlust der Gegner gelang es Vildan, den Ball bis vors gegnerische Tor zu bringen und verwandelte dort auch seinen Treffer.  Das 2-0 ging auf das Konto von Jamie, welches jedoch ohne Vorarbeit von Vildan und Lia nicht möglich gewesen wäre. Lia spielte einen schönen Querpass vor dem Tor auf Vildan, der am Torwart schlussendlich scheiterte. Der Ball prallte jedoch zu Jamie ab, der den Nachschuss verwerten konnte. Auch das 3- und 4-0 werden Jamies Konto gutgeschrieben. Ein 20m Schuss und ein gezirkelter Schuss brachten den FCM weiter in Führung. Zum 5-0 traf Semir mit einem Traumtor ins Lattenkreuz, obwohl noch die Frage aufkam, ob der Schuss ein Schuss war oder eine Flanke. Bis zur 70. min trafen Jamie, Vildan zweimal und noch einmal Semir. 


Somit holte sich der FC Münsterlingen 3 Punkte gegen den FC Tobel-Affektrangen. Schön war zu sehen, dass die Mannschaft so gut funktioniert hat. Mit 5 Mädchen stand der FCM auf dem Feld und das Zusammenspiel hat zeitweise wirklich gut geklappt.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0