Tippspiel Champions-League

Heute startet die Champions League in die neue Saison, Zeit also, sich mit den FCM-Kollegen zu messen.

Mach mit beim SRF-Tippspiel zur diesjährigen Saison. Nachstehend erklären wir dir, wie du vorgehen kannst, um deinen Fussball-Sachverstand unter Beweis zu stellen :-)

Wie bereits in den letzten Jahren veranstaltet das Schweizer Fernsehen auch dieses Jahr ein Tippspiel zur Champions League. Jedesmal nehmen tausende von "Fussball-Experten" an diesem Tippspiel teil. Damit die richtigen Experten auch unter sich sind, haben wir eine FCM-Tippgruppe eingerichtet, in welcher sich die Münsterlinger Klubmitglieder vergleichen und duellieren können.

Über folgenden Link kommst du auf die Homepage zur Anmeldung:

Klicke hier, um auf die Anmeldungsseite zu gelangen. Dort meldest du dich an, und kannst dann der Tippgruppe "FCMmmm" beitreten und deine Tipps abgeben. Es sind bereits  über 30 Mitglieder in der Gruppe, Tendenz hoffentlich steigend.