Live: FC Wittenbach- FCMmmm 4-3

Grüessech. Der FCM kickt heute beim letzten Auftritt der vorrunde in wittenbach. 

anpfiff ist um 1700 uhr. 

der fcm spielt mit:

gentsch; zimmermann, beck, krause, longo; forster s., meister, koop, strahm, stibi, sovric. 

der ball rollt!

3. minute: s.forster flankt, auf dem ersten pfosten steht ein fcw-verteidiger, der richtung eigenes tor abfälscht. aber goalie fischt den ball aus dem kreuz. 

alles offen bisher. 

12. min. klasse verlängert von goran auf kopp, der den kopfundkragenriskierenden goalie sieger bleibt, sich dabei aber den ball etwas weit vorlegt und nicht mehr einschieben kann. schaaaaaade!!

18. diesmal sovric im duell mit dem goalie, wieder geht dieser hart zur sache, und bleibt sieger. 

19. 1-0 wittenbach, der letzte pass sah ganz klar nach offside aus. bitter, münsterlingen ist bislang besser. 

22. meister mit einem unglücklichen pass in die mitte, gentsch pariert den folgenden schuss glänzend. 

24. TOOOOOOOOORRR FCM! freistosflanke strahm auf den völlig freien beck, der die rübe hinhãlt ud trifft!

27. guter ball auf die rechte fcw-angriffsseite, aber der stürmer verzieht vor gentsch. 

29. gefählicher kopfball von wittenbach, an den pfosten und dann ist gentsch da. 

44. langsam kommt pfeffer rein. ein wittenbacher leistet sich ein revanchefoul an beck. völlig unnötig. 

pause. 

weiter gehts. 

47. freistoss wittenbach im mittelkreis, münsterlingen verteidigt schlecht und wittenbach kann zum 2-1 einschieben. 

49. 3-1 wittenbach. ein weiter einwurf und münsti ist unsortiert. 

hoffentlich fängt sich der fcm wieder. 

52. TOOOOOOR FCM! sovric legt auf für stibi!

60. panucci kommt für meister

und TOOOOOOOR!!!! drei sekunden nach wiederaufnahme des spiels trifft genau dieser panucci zum ausgleich!!!!!!

71. klasse ball von forster auf kopp, aber er schliesst zu früh ab. 

75. uiuiuiui, der schiri übersieht das erste offside und pfeift dann beim querpass. das hätte bös ausgehen können. 

78. sovric spekuliert und kommt tatsächlich zum abschluss. leider knapp daneben. 

83. riesenchance für stibi halblinks vor dem goalie nach einem klasseball von strahm. aber daneben!

84. freistoss fcw und ein abpraller bei gentsch. fcm klärt aber. 

87. 4-3 fcw. den kopfball sieht der schiri hinter der linie, obwohl gentsch auf der linie steht. 

93. freistoss sovric aus 22 metern, knapp daneben. 

und dann ist schluss. der fcm verliert ein spiel, das er nicht hätte verlieren dürfen. schade, wir waren sicher nicht schlechter.  


nach dem spiel meinte gentsch, der letzte ball war tatsächlich hinter der linie. wir wünschen unserer 1.mannschaft mehr wettkampfglück im frühling. 


jänu. allen einen schönen winter. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0