Raiffeisen-Hallen-Cup 2015 - Morgen gehts los!

Spannende Spiele, gemütliche Atmosphäre, gewaltige Finalshows und viel Spass - Das erwartet jeden, der dieses Wochenende die Schwärzi Halle in Altnau besucht. 

Bereits morgen um 18.30 Uhr kommt der Ball zum ersten Mal zum Rollen. Jedoch ist das Auftaktturnier zum Hallenturnier nicht für Junioren, sondern für die Aktivmitglieder des FC Münsterlingen, die sich nicht nur im Hallenfussball fordern werden, sondern auch beim Jassen :-) Eine gemütliche Stimmung erwartet uns.


Am Samstagmorgen starten wir dann mit dem Highlight - den Fa-Junioren. Acht Mannschaften treten gegeneinander an. Das Finale der Fa-Junioren findet um 12:00 Uhr statt. 


Gleich im Anschluss folgt das Turnier der D2-Junioren. Auch hier werden tolle Spiele zu sehen sein mit vielen Toren! Das Final der D2-Junioren findet um 17:00 Uhr statt. 


Das Abendturnier wird etwas fürs Auge: Die meisten Kandidaten sammeln ihre Punkte in der Meisterschaft Das Finale findet spät um 22.00 Uhr statt. 


Am Sonntag sorgen die E-Junioren für die nötige Spannung in der Schwärzihalle. Zuerst spielen die E1-Junioren (Finale 12.00 Uhr) und im Anschluss die E2-Junioren (Finale 17.00 Uhr). Besonders bei den E2-Junioren ist die Stimmung auf den Rängen erfahrungsgemäss überwältigend. 


Also: lasst euch dieses Wochenende nicht entgehen, schaut vorbei, wir freuen uns :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Steve Frey (Montag, 14 Dezember 2015 20:20)

    Liebes Organisationskomitee
    Liebe HelferInnen

    Im Namen der Jugendabteilung des FC Winterthur, im speziellen der E10 (Jg. 2006), möchte ich mich bei allen ganz herzlich für dieses unglaublich tolle Turnier bedanken.

    Unsere Jungs hatten grosse Freude und waren von der Finalshow unglaublich begeistert. Auch wenn wir im Final unglücklich verloren haben, gingen schlussendlich alle ganz stolz und voller Freude in die wohl verdienten Ferien.

    Wir kommen im nächsten Jahr gerne wieder.

    Sportliche Grüsse

    Steve Frey
    FC Winterthur E10