3. Liga: FC Münsterlingen - FC Uzwil 1-4

Hallo liebe Freund und herzlich willkommen zum Spiel zwischen dem FC Münsterlingen und dem FC Uzwil. Im Vorrundenspiel trennten sich die beiden Mannschaften 1-1. Während nun aber der FC Uzwil mit 12 Punkte Vorsprung die Tabelle anführt, befindet sich der FCM auf dem 8. Rang. Bekanntlich sind wir aber gegen bessere Teams auch stärker - also denke ich, dass wir uns auf ein spannendes Spiel freuen können. Das Spiel beginnt um 17.00 Uhr auf dem Hafenfeld.

Live-Ticker

1. min: der Ball rollt.
12. min 0-1 für den FC Uzwil. Eine Flanke von rechts aussen trifft perfekt den Kopf des Uzwiler Stürmers, der den Ball gekonnt an Gentsch vorbeiköpft.
17. min: 0-2 für den FC Uzwil. Dieses Mal kommt der Balm von der linken Seite in den Strafraum, wo ein Uzwiler mühelos zum 2-0 einschieben kann.
28. min: Goran verkürzt auf 1-2!! Mit einer tollen Ballstafette brachten sich die Münsterlinger vor den Strafraum, wo Goran den Ball platziert in die rechte untere Ecke befördert hat.
42. min: 1-3 für den FC Uzwil. Die Flankenbälle liegen dem FCM nicht. Wieder von rechts fliegt ein hoher Ball in den Strafraum, der dort per Kopf verlängert wird an Freund und Feind vorbei ins Tor.
45. min: Halbzeit
46. min: Der Ball rollt wieder.
58. min: keine bemerkenswerte Chancen zurzeit. Der Ball bewegt sich mehr in der gegnerischen Hälfte. Beim FCM muss mehr gehen, wenn sie das Spiel noch kehren wollen.
72. min: 4-1 für den FC Uzwil, das wars wohl..
90. Aus und vorbei! Merci fürs Mitfiebern