FCM-LEGENDENTAG VOM 28. MAI

Am kommenden Samstag findet der FCM-Legendentag statt! Wir erwarten rund 300 Personen, darunter fast 100 Kickerinnen und Kicker. Das Programm steht!

Nach einem kleinen Apero werden die ehemaligen Münsterlinger Fussballerinnen und Fussballer bei einem Plausch (oder doch Ernst)-Match beweisen, dass sie noch lange nicht zum alten Eisen gehören. Drei Spiele werden über die Bühne gehen, spektakuläre Einlagen zu bestaunen sein und Diskussionen geführt werden, wer denn nun die schlimmsten Wadenkrämpfli habe.

Anschliessend dürfen sich alle bei einem feinen Nachtessen stärken, bevor das Abendprogramm beginnt. Unser OK hat einiges vorbereitet, lasst Euch überraschen! Im Festzelt lassen wir diesen einmaligen Anlass ausklingen.

Der FC Münsterlingen ist stolz, diesen Anlass auf dem Hafenfeld durchführen zu dürfen und bedankt sich beim OK (Dani Gränacher, Andy Schreiber, Giusi Milone und Lukas Studer) sowie bei der Gemeinde Münsterlingen.

Zeitplan am Legenden-Tag

15.00 Uhr – Match der Damen

16.00 Uhr – 1. Herren-Match

17.00 Uhr – 2. Herren Match

18.00 Uhr – Der Grill läuft heiss!

20.00 Uhr – Begrüssung und Abendprogramm

20.30 Uhr – Die Bar ist eröffnet

20.45 Uhr – Live Championsleague-Finalein separatem Zelt!

Die Kinder freuen sich auf:

das Gumpischloss

den Spielplatz