Die Anmeldefrist für das Grümpelturnier des FC Münsterlingen endet am 18. Juni

Vom 30. Juni- 2. Juli steigt auf dem Fussballplatz Münsterlingen das Grümpelturnier. Das Münsterlinger Grümpi gehört zu den Grössten und Bekanntesten der Region Ostschweiz und bietet auch neben dem Platz ein attraktives Rahmenprogramm.

Spasskategorie am Freitagabend

Fussballfans haben noch bis Samstag 18. Juni Zeit, sich online für das Münsterlinger Grümpelturnier anzumelden. Gespielt wird in diversen Kategorien. Die Königsdisziplin bildet die Spasskategorie am Freitagabend.

Samstag Oktoberfest – 3/4 des Zelts bereits ausverkauft

Am Samstag 1. Juli findet das Oktoberfest statt. Dieses Jahr dürfen wir die bekannte Hausband „Münchner Zwietracht“ präsentieren. Die Band ist international bekannt vom Oktoberfest Konstanz und dem Hippodrom in München. Um 20.30 Uhr geht die Party los mit Stimmungsmusik, Bier und Bedienungspersonal im Dirndl. Es wird empfohlen, einen Tisch zu reservieren. Aktuell ist rund 3/4 des Zelts ausgebucht. Für spontane Gäste steht eine limitierte Anzahl nicht reservierbare Tische zur Verfügung.