Piccolos am Hallenturnier in Arbon

Die Piccolos nahmen am vergangenen Wochenende mit zwei Teams am Hallenturnier in Arbon teil. In zwei gleichzeitig stattfindenden Turnieren mit je vier Mannschaften wurde um Tore und Punkte gekämpft.

Das erste Highlight aus Münsterlinger Sicht gab es bereits in der Garderobe. Erstmals durften die Kinder mit ihren nigel-nagel-neuen Trikots auflaufen. An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei der Ochsen Metzgerei Wattinger in Altnau bedanken, die uns die neuen Leibchen ermöglichte.

Mit den neuen Shirts hatten die FCM-Kids natürlich in modischer Hinsicht bereits den Turniersieg erreicht. Auf dem Platz gaben die Kinder dann Vollgas und waren mal mehr, mal weniger erfolgreich.

Nach einem langen Turnier, das von den frühen Morgenstunden bis zur Mittagszeit dauerte, erhielt jeder Teilnehmer eine Medaille und die Kinder konnten müde, aber fröhlich den Rest des Wochenendes geniessen.