666 Mal Danke

Der FC Münsterlingen ist überwältigt vom deutlichen Abstimmungsergebnis und bedankt sich ganz herzlich beim Münsterlinger Stimmvolk.

666 Ja-Stimmende und damit über 70% der Abstimmungsteilnehmer ermöglichen es dem FC Münsterlingen, seine Platz-Infrastruktur auf einen zeitgemässen Stand zu bringen und damit der Entwicklung der letzten 20 Jahre, insbesondere in der Juniorenabteilung, Rechnung zu tragen.

 

Der FC Münsterlingen bedankt sich ganz herzlich bei allen, die das Projekt mit ihrer Stimme unterstützt haben. Wir fassen das klare Ergebnis als Wertschätzung für unsere ehrenamtliche Arbeit auf. Es spornt uns an, unsere rund 270 Juniorinnen und Junioren auch weiterhin bestmöglich zu betreuen.

 

Ein besonderer Dank gebührt auch dem Münsterlinger Gemeinderat unter der Leitung von Gemeindepräsident René Walther und Stefan Egger, dem für die Freizeit zuständigen Gemeinderat. Die Gemeinde hat das Projekt von allem Anfang unterstützt und die Vorlage in Rekordzeit an die Urne gebracht.

 

Der FC Münsterlingen freut sich auf die Umsetzung des Projekts. Ebenso wird es uns eine Freude sein, die Münsterlinger Bevölkerung im Frühsommer 2019 an die Platzeinweihung einzuladen. Über den Fortschritt in der Realisierung werden wir laufend informieren.

 

FC Münsterlingen

Der Vorstand

Kommentar schreiben

Kommentare: 0