2. Anlauf der Piccolos in Kreuzlingen

Piccolos zum 2. Mal bei der AS Calcio Kreuzlingen

Die Piccolos nahmen diesen Samstag erneut mit zwei Mannschaften am Hallenturnier der AS Calcio Kreuzlingen teil. Auch wenn die Resultate nicht ganz nach dem Geschmack der zahlreichen Münsterlinger Fans waren, konnten die Jungs mit ihren Fortschritten begeistern.

Münsterlingen a zeigte über das ganze Turnier hinweg eine gute Abwehrleistung und kassierte nur ganz weniger Gegentore. Leider wollte im Angriff nicht ganz so viel gelingen. Münsterlingen b schoss zwar mehr Tore, kassierte dafür aber auch mehr.

Am Ende klassierten sich die Münsterlinger Teams geschlossen auf den Rängen 4 und 5. Beide Mannschaften durften dafür neben den Medaillen einen tollen goldenen Pokal entgegen nehmen.

Mit dabei waren: Andrin Straub, Lionel Straub, Samuel Bernhardsgrütter, Nicolas Civantos, Moritz Zahs, Curdin Lenggenhager, Ben Danubio, Sebastian Frei, Malik Alikajic, Lenis Kläsi, Maurice Polieri, Matti Keller, Noel Stäheli, Moritz Schmid, Gion Gamper