BABA SHRIMPS AM PORTFIELD FESTIVAL IN MÜNSTERLINGEN

Im Rahmen des Grümpelturnier des FC Münsterlingen wurde im letzten Jahr am Freitagabend mit dem Portfield Festival ein neues Projekt gestartet. Zusammen mit der Raiffeisenbank Regio Altnau, versuchte man am Freitagabend ein attraktives Rahmenprogramm auf die Beine zu stellen. Headliner Nickless, sowie internationale und nationale Deejays lockten bereits über 1000 Personen am Freitagabend nach Münsterlingen. Dieses Jahr streckte das neue OK die Köpfe zusammen und hat ein atemberaubendes Programm für 2018 auf die Beine gestellt!

PORTFIELD FESTIVAL MIT BABA SHRIMPS UND OLIVER KLINGHOFFER

Auch in diesem Jahr werden nationale Künstler wie Hot like Sushi und Klischée aber auch regionale DJ’s mit Oliver Klinghoffer und Sergio Martella, sowie DJ Sean Vida & DJ Hausarrest für beste Unterhaltung sorgen. Zusätzlich werden mit Baba Shrimps die Schweizer Newcomer schlecht hin die Portfield-Bühne rocken. Mit Ihren Hits Road to Rome und Hurry Hurry sind Sie im Moment auf Schweizer Tournee und machen halt in Münsterlingen!! Ebenfalls wurde das Konzept der Location noch verfeinert und verbessert, sodass eine Lounge direkt mit Seesicht aufgebaut wird. Auch in diesem Jahr profitieren Kunden der Raiffeisenbank Regio Altnau wieder von einzigartigen Rabatten und Vorteile.

MÜNCHNER ZWIETRACHT ROCKEN BEREITS AM FREITAG DAS ZELT!

Old but gold - der Münchner Zwietracht gelingt es jedes Jahr aufs neue das Publikum bereits nach einer halben Stunde auf die Bänke und Tische zu bringen. Das Oktoberfest wurde neu auf den Freitagabend verlegt - Grund dafür ist die ideale Kombination mit dem Dorf-, Firmen- und Plauschturnier am Freitagabend. Auf alle Fälle haben die Jungs ihr können bereits mehrmals unter Beweis gestellt und werden auch dieses Jahr für einen atemberaubenden Abend sorgen.

OK MIT VIELEN NEUEN IDEEN - AUCH FÜR KINDER GIBT ES NEUES!

Bereits seit 250 Tagen ist das neu formierte Organisationskomittee dabei, das gesamte Wochenende auf den Kopf zu stellen und Verbesserungen und Neuheiten einzubringen. So kommt es, dass während diesem Wochenende ein Mobiliar-Kinderland auf die Beine gestellt wird. Der Eintritt zum Kinderland ist frei. Weitere Neuheiten, wie Heller Mario Kart, und ein Mobiliar-Run sind ebenfalls geplant. Der Hauptteil des Wochenendes wird natürlich nach wie vor vom Fussball geprägt sein. Die Anmeldung für den Spielbetrieb erfolgt Anfangs Mai. Das Oktoberfest mit der Münchner Zwietracht findet neu am Freitagabend statt.

Tages- und abendprogramm im überblick

Feierabendbier

Donnerstagabend

Lounge- und Aussenbereich zum See geöffnet

Mobiliar-Kinderland

Samstag - Sonntag

Dorf-/Plausch-/Firmenturnier

Freitagabend

Anmeldungs anfangs Mai möglich

Biergarten

Freitag - Sonntag

Ein kühles Blondes unter dem grossen Baum

Oktoberfest

Freitagabend

Tischreservation und Vorverkauf Tickets demnächst möglich

Mobiliar-Run

Freitag - Samstag

Freitagabend: Duell der Vereine
Samstag: Frei für alle!

MarioKart

Freitag - Sonntag

Ferngesteuertes Autorennen - Hast du was drauf?

Nichtfussballer-/Fussballer-/Sie&Er-Turnier

Anmeldung anfangs Mai möglich