Die Piccolos starten in die Frühlingssaison

Piccolo-Turnier in Münsterlingen

Bei herrlichem Wetter starteten die FCM-Piccolos mit einem Heimturnier in die Frühlingssaison. Aufgeteilt in zwei Mannschaften kämpften insgesamt 19 Kinder im FCM-Trikot um Tore und Punkte.

Zu Beginn waren einige Startschwierigkeiten vorhanden. Im Laufe des Turniers schienen die Kinder aber ihre Spielfreude gefunden zu haben und das Zusammenspiel und Toreschiessen klappte immer besser. Nach jeweils sieben intensiven Spielen waren unsere Piccolos zwar erschöpft, aber traten zufrieden und strahlend den Heimweg an.

Mit dabei waren: Noah Bernhardsgrütter, Nicolas Civantos, Gion Gamper, Matti Göller, Paul Hagmann Diaz, Justinian Häusser, Matti Keller, Nemanja Lazic, Curdin Lenggenhager, Marco Maniscalco, Juri Niedermann, Maurice Polieri, Giulia Polieri, Moritz Schmid, Nils Schulze, Noel Stäheli, Andrin Straub, Lionel Straub, Moritz Zahs