Mädchengruppe - Schnuppertraining

Liebe Mädchen des FC Münsterlingen

In der letzten Saison 2017/18 haben wir mit dem Juniorinnentraining beim FC Münsterlingen begonnen. Mit Marko Lepen haben wir einen engagierten und motivierten Juniorinnentrainer gefunden.

Die Rückmeldungen haben uns gezeigt, dass sowohl die Mädchen, als auch Marko Lepen grosse Freude an der Mädchengruppe und am Training haben. Uns liegt es sehr am Herzen, die Juniorinnenabteilung und somit das Juniorinnentraining weiter zu entwickeln und zu fördern.

Marko Lepen wird das Amt als Juniorinnentrainer in der kommenden Saison 2018/19 weiterführen. Für die reine Mädchengruppe wäre es toll, wenn noch mehr Mädchen für das Juniorinnentraining motiviert werden können. Teilnehmen können alle Mädchen mit den Jahrgängen 2002-2008.

Das Training findet jeweils am Montag von 18:00-19:30 Uhr statt.

Für Mädchen, die Interesse am Juniorinnentraining haben, gibt es jederzeit die Möglichkeit an einem Schnuppertraining teilzunehmen. Dies gilt für Mädchen die bereits beim FC Münsterlingen spielen, aber auch für Mädchen die neu mit dem Fussballspielen beginnen möchten. Falls ihr Freundinnen habt, die gerne Fussball spielen, könnt ihr sie gerne zu einem Probetraining mitbringen.

Die Mädchen die bereits in einer Juniorenmannschaft spielen, werden weiterhin im Kader der Juniorenmannschaft sein. Das Mädchentraining kann zusätzlich zu den beiden Trainingseinheiten oder als ein Ersatztraining zum Training mit den Jungen genutzt werden. Auch besteht die Möglichkeit nur am Juniorinnentraining teilzunehmen.

Damit wir uns einen Überblick, über die Anzahl Juniorinnen verschaffen können, wären wir um eine Rückmeldung bis Ende Juni froh. Beiliegend senden wir euch deshalb einen Anmeldetalon.

Bei allfälligen Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.

Sportliche Grüsse

Melanie und Stefanie Lieberherr

Unsere Kontaktdaten

Melanie Lieberherr

mela8_7@hotmail.com

Stefanie Lieberherr

steffi1_92@hotmail.com

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.